Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59
80333 München

Tel.: 089 / 41225611
Fax: 089 / 41225612

Zurück zu allen Bewertungen für www.vitaetnatura.de

Bewertungen für: Vita Et Natura

Vita et Natura ein echter Lebensbegleiter

War auf der Suche nach biologischen Teemischungen, die mir beim Zyklus und eventuell bei der folgenden Schwangerschaft “benessere” geben. Vita et Natura ist die perfekte Adresse. Zum Glück kann ich online aus Italien bestellen. Top Qualität, top Service, einfach Top! Siehe da; ich bin sogar schwanger! Der Liter Tee am Tag im Büro ist für mich ein Must und ist einfach klasse! Habe Vita et Natura schon an 3 Freundinnen weiterempfohlen jedoch musste entweder ich für sie bestellen oder Hilfe bei der Übersetzung der Homepage leisten. Eine Freundin fand es einfacher über Amazon.de zu bestellen. Daher Tipp: die Homepage auch auf Englisch zu gestalten oder vielleicht sogar andere Sprachen!

von Bettina L. am 30-07-2021   (5/5)

Liebe Bettina, vielen lieben Dank dafür dass du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten ♡ und herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! Wir danken dir auch sehr für deinen wertvollen Tipp. Die Umsetzung werden wir mit unserem technischen Support klären. Für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft wünschen wir dir nur das Beste. Herzliche Grüße aus München vom Team deiner Teemanufaktur Vita Et Natura

Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.