Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Vita et natura-Umstandstee
Sanne686
Der Tee schmeckt gut und beruhigt bei Magen-Darm-Beschwerden. Trinke ihn öfter am Tag und finde ihn sehr lecker. Werde den Tee, falls alle, auf jeden Fall wieder bestellen.
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d