Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
Zyklustee 1 & 2
Zyklustee 1 & 2 kann ich sehr empfehlen und hat mir bei meinen Regelschmerzen geholfen. Auch der Nestreiniger Tee schmeckt gut. Als Nächstes werde ich den Umstandstee probieren.
Generell ist der Kundenservice super und man bekommt immer schnell eine freundliche Rückmeldung.
Liebe Mareike,
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Zyklustees dir gut geholfen haben und dass dir der Nestreiniger Tee schmeckt. Viel Freude beim Ausprobieren des Umstandstees! Dein Lob für unseren Kundenservice wissen wir sehr zu schätzen.
Herzliche Grüße!
Carmen vom Vita Et Natura-Team