Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Zyklustee 1+2
A164
(Ich Nutze MyNfp für den Kinderwunsch. Derzeit teste ich den Zyklustee 1, meine 1.hM war noch nicht.)
Der Zyklustee 1 schmeckt sehr gut, ideal auch mit einem TL Honig. Ich spüre bereits erste Wirkung,denn in diesem Zyklus wurde die Produktion von Zervix-Schleim angeregt und er ist dadurch besser auswertbar.
Ich hoffe, dass ich es mit Hilfe vom Tee schaffe, innerhalb des nächsten Jahres schwanger zu werden : Ich bin guter Dinge und werde mir zusätzlich auch noch den Nestreiniger tee holen.
Auch wenn es nicht bewiesen ist,dass er die Einnistung fördert - er beruhigt das Gemüt und sorgt dafür,dass man das ganze Thema entspannter angeht.
Dafür von mir 5*****
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d