Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Zyklustee 2 ...suuuper :-)

Ich hab das komplette Paket bestellt. Also den Zyklustee 1, den Zyklustee 2 und den Nestreinigertee...dazu hab ich mir ein Teeei mit rosa Herz bestellt :-). Nun ja...das Paket wurde sehr schnell geliefert. Da es um die Zeit des Eisprungs kam, hab ich sofort mit dem Zyklustee 2 begonnen. Dieser schmeckt gut. Die anderen Tee's kann ich nicht probieren, da ich schwanger bin :-) :-) :-). Ob's nun der Tee war oder es diesen Monat eh geklappt hätte sei dahin gestellt. Jedenfalls bin ich überglücklich. Und kann die Teesorten nur jedem weiter empfehlen. Ich werde die Teesorten nun an meine Schwester weiterreichen. :-)
Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 28.01.2014 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Suse
5 / 5

Zyklustee 2 ...suuuper :-)

Ich hab das komplette Paket bestellt. Also den Zyklustee 1, den Zyklustee 2 und den Nestreinigertee...dazu hab ich mir ein Teeei mit rosa Herz bestellt :-). Nun ja...das Paket wurde sehr schnell geliefert. Da es um die Zeit des Eisprungs kam, hab ich sofort mit dem Zyklustee 2 begonnen. Dieser schmeckt gut. Die anderen Tee's kann ich nicht probieren, da ich schwanger bin :-) :-) :-). Ob's nun der Tee war oder es diesen Monat eh geklappt hätte sei dahin gestellt. Jedenfalls bin ich überglücklich. Und kann die Teesorten nur jedem weiter empfehlen. Ich werde die Teesorten nun an meine Schwester weiterreichen. :-)

Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.