Vita Et Natura
Basierend auf 1.321 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Zyklustee I und II sowie Nestreiniger
Tini
Der Tee schmeckt sehr gut und er riecht auch toll. Allerdings finde ich es hätte eine kleine Anleitung dazu gehört, wann man am besten den Nestreinigertee zu sich nimmt
Vita Et Natura
http://www.vitaetnatura.de https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d