5.00

Zyklustee: klare Empfehlung zum Schwanger werden

Kathrin
27.03.2024
Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, ob ein Tee mir helfen könnte, schwanger zu werden. Doch da ich in letzter Zeit bei vielen Dingen eines Besseren belehrt wurde und alternative Methoden tatsächlich wirksam sind (zum Beispiel auch Aromatherapie zur Normalisierung meines sehr langen Zyklus), entschied ich mich, dem Tee eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen… Mein Mann und ich sind überglücklich, dass wir im neunten Übungszyklus und im ersten Zyklus mit den Zyklustees von Vita Et Natura tatsächlich schwanger geworden sind! Das Herz unseres Kindes schlägt, es wächst heran und fühlt sich pudelwohl!
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Kathrin,

vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Zyklustee von Vita Et Natura erfolgreich schwanger geworden bist und nun bald ein glückliches Elternpaar sein wirst. Wir freuen uns, dass wir dich auf deinem Weg zur Schwangerschaft unterstützen konnten und wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße,
Dein Team von Vita Et Natura

Vita Et Natura
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
1288 Bewertungen
Vita Et Natura

Gabelsbergerstr. 59 München