Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Zyklustees schmecken sehr gut

Ich habe mir die Zyklustees und das Teesieb für Teekannen bestellt und mag beides sehr gerne. Geschmacklich sind es gute Kräutertees. Zur Wirksamkeit der Tees kann ich nicht viel sagen, da ich zusammen mit der Einnahme von Mönchspfeffer damit begonnen habe. Hatte sonst einen sehr späten Eisprung und eine kurze zweite Zyklusphase. Mein Eisprung war im ersten Zyklus mit drei Tassen Zyklustee plus morgens 10 mg Mönchspfeffer deutlich früher und die zweite Zyklusphase einen Tag länger als sonst. Das Teesieb ist super! Ich verwende es für Teekannen oder direkt in der Tasse.
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Franzi,

wir freuen uns sehr darüber, dass Dir unsere Produkten Freude bereiten. Vielen Dank dafür, dass du Dir Zeit genommen hast um uns zu bewerten♥️

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023😃. Möge dieses uns Alle Viel Glück bringen!

Deine Carmen vom Vita Et Natura - Team

Vita Et Natura https://www.ausgezeichnet.org/media/68a3035853aca01c01059b4d

Vita Et Natura

4,89 / 5,00

Basierend auf 1.321 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Vita Et Natura wurde am 29.12.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 1.321 Bewertungen.

Franzi
5 / 5

Zyklustees schmecken sehr gut

Ich habe mir die Zyklustees und das Teesieb für Teekannen bestellt und mag beides sehr gerne. Geschmacklich sind es gute Kräutertees. Zur Wirksamkeit der Tees kann ich nicht viel sagen, da ich zusammen mit der Einnahme von Mönchspfeffer damit begonnen habe. Hatte sonst einen sehr späten Eisprung und eine kurze zweite Zyklusphase. Mein Eisprung war im ersten Zyklus mit drei Tassen Zyklustee plus morgens 10 mg Mönchspfeffer deutlich früher und die zweite Zyklusphase einen Tag länger als sonst. Das Teesieb ist super! Ich verwende es für Teekannen oder direkt in der Tasse.
Antwort von Vita Et Natura auf diese Bewertung.

Liebe Franzi,

wir freuen uns sehr darüber, dass Dir unsere Produkten Freude bereiten. Vielen Dank dafür, dass du Dir Zeit genommen hast um uns zu bewerten♥️

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023😃. Möge dieses uns Alle Viel Glück bringen!

Deine Carmen vom Vita Et Natura - Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 1.321 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.vitaetnatura.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.