Arbeitswertung
Jörg Fiedler M. A.
07.07.2025
Herrr Hermann hat einen guten Job gemacht. Gut in der Sache, freundlich im Ton - so könnte sein Handeln und Auftreten treffend beschrieben werden. Ein ingesamt gelungenes Erscheinen.
Beste Grüße
JÖRG FIEDLER M. A.
Vielen Danke für die gute Bewertung, ich werde das Lob an unseren Mitarbeiter weitergeben.