Vorsicher GmbH

Google : Sehr Gut (4.70 / 5.00 von 242 Bewertungen) ansehen
Vorsicher GmbH

Iris
21.03.2024
Hat Alles super funktioniert. Sehr netter Techniker. Vielen Dank.

Rosch CVH Chemie-Vertrieb Hannover
19.03.2024
Zur Zeit kann ich nur das Erstgespräch bewerten. Mit Herrn Melcher hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch. Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und alle Punkte wurden an- und besprochen. Obwohl er aus Berlin angereist war, fand das Gespräch ohne zeitlichen Druck in Hannover statt. Daher für die Qualität unseres Gespräches und Termintreue (pünktlich und ohne Zeitdruck, Versand eines schriftlichen Angebotes) fünf Sterne.

Zu Preis-Leistung kann ich eigentlich nichts sagen, weil die Ankündigungen sich erst in der Praxis bewahrheiten müssen. In Erwartung, dass alles so läuft, die fünf Sterne.

Service muss unbeantwortet bleiben, weil noch nicht stattgefunden.
Guido Rosch CVH

Rosch CVH Chemie-Vertrieb Hannover
19.03.2024

Service muss unbeantwortet bleiben, weil noch nicht stattgefunden.
Guido Rosch CVH

Hallo Herr Rosch

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei der Vorsicher GmbH legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragenden Service zu bieten, und es ist eine Freude zu erfahren, dass uns dies gelungen ist.

Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und dienen als Ansporn für unser gesamtes Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir freuen uns Sie als Kunde begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,

Ihr Vorsicher GmbH - Team

Hazrati
22.08.2023
Sehr zu empfehlen.

Guten Tag Hazrati,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns die höchste Priorität, daher sind wir jederzeit bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service für Ihre Sicherheit zu bieten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und für Ihre Weiterempfehlung.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Team selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr VORSICHER Team

Royal Gold Berlin
17.08.2023
Die Sensoren für meine Alarmanlage haben nicht mehr funktioniert und sofort kam ein netter Mitarbeiter von der Vorsicher Ag und hat es mir kostenlos ausgewechselt. Danke An die Vorsicher Ag und den lieben Mitarbeiter Anas Tattan 🙏🤝

Hallo Royal Gold Berlin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Servicetechniker Herrn Tattan überaus zufrieden sind. Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns die höchste Priorität, daher sind wir jederzeit bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service für Ihre Sicherheit zu bieten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und für Ihre Weiterempfehlung.

Ihr VORSICHER Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 248 Bewertungen)