Vorsicher GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Vorsicher GmbH
Klingsorstr.14

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 49 Bewertungen )

Sicherheit
Von T.Schubert am 29.08.2021

War alles sehr professionell

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Schubert, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Vorsicher Team

Top Service 1A Preis, Top Price
Von Richard-Benedikt Baldauf am 22.08.2021

Sehr freundlicher Chef, nur weiterzuempfehen. Beste Beratung, extrem fairer Preis. Rabattierung und alles inklusive. Top Profis.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Baldauf, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie von der Beratung bis zum Einbau mit uns zufrieden sind. Über Weiterempfehlungen wären wir sehr dankbar. Ihr Vorsicher Team

Alarmanlage im Privaten Wohnbereich
Von Frau Kaiser am 20.08.2021

Herr Geißler ist in jedem Punkt das, was ich als Kunde von einem kompetenten Berater in Punkto Sicherheit erwarte. Das empfohlene Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen um mich in meinen 4 Wänden rundum sicher und wieder wohl zu fühlen. Zudem überzeugt sein sicheres, sehr freundliches, erklärend und beratendes Auftreten sofort vom Produkt. Ich werde Sie sehr gern weiter empfehlen.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Frau Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre außerordentlich positive Resonanz und darüber Ihre Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Ihr Vorsicher Team

Werde auf das Angebot ggf. zurückkommen
Von Didi am 15.08.2021

Wir werden noch zwei weitere Angebote ansehen und uns in der nächsten Woche entscheiden.

Neue Anlage
Von F. K. am 13.08.2021

Heute wurde meine neue Alarmanlage installiert. Techniker war Herr Anas Tattan. Der Techniker war sehr nett und hilfsbereit. Er ist pünktlich zum genannten Termin erschienen. Es gab keine Probleme.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Herr Tattan alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit installiert und erklärt hat. Ihr Vorsicher Team

Beratungsgespräch/Angebot
Von B. Sch. am 12.08.2021

Das Beratungsgespäch inc. dem Angebot war sehr gut. Da wir die Service Firma nicht kennen und bis jetzt keine Referenzen gefunden haben, sind wir sehr skeptisch einen Auftrag zu erteilen. Bei einer Beauftragung würden wir uns über Jahre an die Firma Vorsicher binden. Ohne entsprechende Referenzen tun wir uns sehr schwer, da wir im Internet gefunden haben, dass die Fa. Vorsicher erst seit 2017 existiert. Wir benötigen im Falle einer Bestellung mehr Sicherheit. Mit freundlichen Grüßen

Beratung Vorsicher
Von Ludwig am 12.08.2021

wir wurden kompetent beraten

Ungenügende Installation und Service
Von Gerd am 29.07.2021

Der Verkäufer machte einen guten Eindruck und überzeugte mich vom Produkt. Dem Verkäufer wurde mittlerweile gekündigt. Der erste Teil der Installation erfolgte zufriedenstellend. Es war jedoch keine Kamera und kein Gasmelder vorhanden. Das war am 10.6.2021.Heute am 29.07.22 wurde der Termin für die restlichen Installation zum 3. mal gestrichen. Beim ersten Mal war der Mitarbeiter krank mittlerweile hat er gekündigt. Derzeit ist noch nicht bekannt, wer den Bereich NRW zukünftig abwickelt. Frühestens nächste Woche kann man über einen erneuten Termin reden. Vor ein paar Tagen viel der erste schlecht befestigte Brandmelder von der Decke. Der Gasmelder funktioniert seit 3 Wochen nicht!! Die Kameras sind immer noch nicht Einsatzbereit. Noch einmal würde ich mich für Vorsicher nicht entscheiden!! Ich bin gespannt wie lange die Restinstallation und Reparatur noch dauert??

Von Gerhard Dietz-Petrick am 28.07.2021

Hat alles super geklappt .....Herr Hartung war vom Beratunggespräch bis zur Installation wirklich fit und hat uns die Anlage super erklärt. Top Mitarbeiter......werde ich weiterempfehlen

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Dietz-Petrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass die Betreuung durch Herrn Hartung vom Beratungsgespräch bis zur Installation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Ihr Vorsicher Team

Alarmanlage
Von Fernwärmegesellschaft Querfurt mbH am 22.07.2021

Angebotserstellung Errichtung einer Alarmanlage u. Rauchmeldeanlage.

Alarmanlage
Von Bezold, Ramona am 21.07.2021

Es war alles so super und zufriedenstellend wie wir es wünschten

Vorsicher GmbH antwortet:

Vielen Dank Frau Bezold. Wir freuen uns, das Sie mit allem Zufrieden sind. Über weiter Empfehlungen würden wir uns sehr freuen. Ihr Vorsicher Team

***
Von Yuriy Ulyanov am 13.07.2021

Alles Perfekt!

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Ulyanov, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass bei Ihnen alles perfekt gelaufen ist. Ihr Vorsicher Team

Erweiterung und Fehlerbehebung
Von Märtens am 08.07.2021

Bei uns war Herr Anas Tattan, Wir waren begeistert, super pünktlich und sehr kompetent. Mit einer Ruhe und Geduld alles erklärt und den kleinen Fehler zügig behoben. Bestnote für den Mann!!!

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Familie Märtens, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar Worte über uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen alles zu Ihrer Zufriedenheit erklärt wurde. Herr Tattan, dank Ihnen für die netten Worte

Sicherheitsangebot
Von W. L:, Dresden am 24.06.2021

Sehr kompetenter, freundlicher Außendienst-Mitarbeiter hat zahlreiche Sicherheits-Varianten und Produktdetails verständlich erklärt. Der Fachmann war jederzeit erkennbar. Ich habe mich sofort entschieden und erwarte nun die Installation..Danke, sehr geehrter Herr Herr Roberto Geißler.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Herr Geißler Sie so kompetent Beraten hat und Sie sich dadurch für uns entschieden haben. Ihr Vorsicher Team

Guter kundendienst
Von Franz Josef Moers am 17.06.2021

Ich kann nur sagen alles top

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Mörs, wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Vorsicher GmbH