Vorsicher GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Vorsicher GmbH
Klingsorstr.14

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 58 Bewertungen )

Sicherheit
Von Thomas Wendler am 04.11.2021

Alles zu unserer Zufriedenheit

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Wendler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Vorsicher Team

Beratungsgespräch
Von I.P. am 01.11.2021

Wir waren mit dem Gespräch rundum zufrieden und werden uns sicherlich dafür entscheiden.

Vorsicher GmbH antwortet:

Schönen guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Gespräch zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald mit unserem Alarmsystem mehr Sicherheit geben dürfen. Ihr Vorsicher Team

KIOSK AM STERN
Von Kiosk Am Stern am 22.10.2021

Tip top

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Kiosk am Stern, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Vorsicher Team.

Eine sehr gute faire Beratung
Von ms1170 am 15.10.2021

Der Mitarbeiter hat eine sehr verständliche und faire Beratung durchgeführt.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo MS1170, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Schön zu hören, dass der Mitarbeiter Ihnen das Alarmsystem verständlich erklärt hat. Uns ist es sehr wichtig, eine faire Beratung durchzuführen. Ihr Vorsicher Team

TOPSERVICE
Von wolfgang fischer am 13.10.2021

TOP ! Ich werde auch nicht weitersuchen ! Wenn es soweit ist - sein wird - melde ich mich !! Viel Erfolg wünsche ich Ihren GESAMTEN TEAM ! Freundlichst Wolfgang Fischer

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Fischer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir freuen uns schon, Sie bald als Kunden bei uns vermerken zu können. Danke für die netten Worte. Ihr Vorsicher Team

Super Firma
Von Brandy am 12.10.2021

Schneller Termin, umfassende Beratung,sehr kompetent und sehr höflich ❗️

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Brandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir finden es toll, dass unser Mitarbeiter Sie umfassend Beraten hat und sehr höflich zu Ihnen war. So sollte ein Termin mit uns laufen. Ihr Vorsicher Team

Supernetter Mitarbeiter
Von Martina am 10.10.2021

Ich will den Anbieter wechseln und bat um einen Beratungstermin. Ging sehr schnell, der Mitarbeiter war super nett und schaffte Vertrauen. War aber beim vorherigen Anbieter genauso. Jetzt kommt es auf den Service an. Aber ich denke der wird genauso nett sein wie der Mitarbeiter. Ich hoffe es jedenfalls. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Besser hätte es nicht laufen können. Einfach alles super 👍☺

Bewertung Dirk Günther
Von Super Service am 02.10.2021

hat mich in jeder Beziehung überzeugt

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Günther, vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr Vorsicher Team

tolle Beratung
Von Heinrich am 29.09.2021

sehr Kompetente Beratung zweier außerordentlich netter Mitarbeiter

Vorsicher GmbH antwortet:

Schönen guten Tag, wir freuen uns sehr, über das Sie mit unseren Mitarbeiter zufrieden waren. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Ihr Vorsicher Team

Sicherheit
Von T.Schubert am 29.08.2021

War alles sehr professionell

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Schubert, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Vorsicher Team

Top Service 1A Preis, Top Price
Von Richard-Benedikt Baldauf am 22.08.2021

Sehr freundlicher Chef, nur weiterzuempfehen. Beste Beratung, extrem fairer Preis. Rabattierung und alles inklusive. Top Profis.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Baldauf, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie von der Beratung bis zum Einbau mit uns zufrieden sind. Über Weiterempfehlungen wären wir sehr dankbar. Ihr Vorsicher Team

Alarmanlage im Privaten Wohnbereich
Von Frau Kaiser am 20.08.2021

Herr Geißler ist in jedem Punkt das, was ich als Kunde von einem kompetenten Berater in Punkto Sicherheit erwarte. Das empfohlene Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen um mich in meinen 4 Wänden rundum sicher und wieder wohl zu fühlen. Zudem überzeugt sein sicheres, sehr freundliches, erklärend und beratendes Auftreten sofort vom Produkt. Ich werde Sie sehr gern weiter empfehlen.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Frau Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre außerordentlich positive Resonanz und darüber Ihre Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Ihr Vorsicher Team

Werde auf das Angebot ggf. zurückkommen
Von Didi am 15.08.2021

Wir werden noch zwei weitere Angebote ansehen und uns in der nächsten Woche entscheiden.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Didi, wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Chance, das wir Ihnen ein Angebot machen durften. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr Vorsicher Team.

Neue Anlage
Von F. K. am 13.08.2021

Heute wurde meine neue Alarmanlage installiert. Techniker war Herr Anas Tattan. Der Techniker war sehr nett und hilfsbereit. Er ist pünktlich zum genannten Termin erschienen. Es gab keine Probleme.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Herr Tattan alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit installiert und erklärt hat. Ihr Vorsicher Team

Beratungsgespräch/Angebot
Von B. Sch. am 12.08.2021

Das Beratungsgespäch inc. dem Angebot war sehr gut. Da wir die Service Firma nicht kennen und bis jetzt keine Referenzen gefunden haben, sind wir sehr skeptisch einen Auftrag zu erteilen. Bei einer Beauftragung würden wir uns über Jahre an die Firma Vorsicher binden. Ohne entsprechende Referenzen tun wir uns sehr schwer, da wir im Internet gefunden haben, dass die Fa. Vorsicher erst seit 2017 existiert. Wir benötigen im Falle einer Bestellung mehr Sicherheit. Mit freundlichen Grüßen

Vorsicher GmbH antwortet:

Schönen guten Tag, gerne können Sie sich mit offenen fragen an uns unter der Telefonnummer 0800 33 33 3 22 wenden. Das wir keine Referenzen vorzuweisen haben, verstehen wir nicht, da wir im Internet zu finden sind und dort auch schon oft bewertet wurden. Wir haben verschiedene Verträge mit verschiedenen Laufzeiten. Daher können wir nicht nachvollziehen, was Sie mit langer Laufzeit meinen. Eine Vertragsoption ist, dass Sie nur eine 4-wöchige Kündigungsfrist haben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße Ihr Vorsicher Team