Vorsicher GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Vorsicher GmbH
Klingsorstr.14

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 39 Bewertungen )

Von Bezold, Ramona am 21.07.2021

Es war alles so super und zufriedenstellend wie wir es wünschten

Vorsicher GmbH antwortet:

Vielen Dank Frau Bezold. Wir freuen uns, das Sie mit allem Zufrieden sind. Über weiter Empfehlungen würden wir uns sehr freuen. Ihr Vorsicher Team

***
Von Yuriy Ulyanov am 13.07.2021

Alles Perfekt!

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Ulyanov, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass bei Ihnen alles perfekt gelaufen ist. Ihr Vorsicher Team

Erweiterung und Fehlerbehebung
Von Märtens am 08.07.2021

Bei uns war Herr Anas Tattan, Wir waren begeistert, super pünktlich und sehr kompetent. Mit einer Ruhe und Geduld alles erklärt und den kleinen Fehler zügig behoben. Bestnote für den Mann!!!

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Familie Märtens, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar Worte über uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen alles zu Ihrer Zufriedenheit erklärt wurde. Herr Tattan, dank Ihnen für die netten Worte

Sicherheitsangebot
Von W. L:, Dresden am 24.06.2021

Sehr kompetenter, freundlicher Außendienst-Mitarbeiter hat zahlreiche Sicherheits-Varianten und Produktdetails verständlich erklärt. Der Fachmann war jederzeit erkennbar. Ich habe mich sofort entschieden und erwarte nun die Installation..Danke, sehr geehrter Herr Herr Roberto Geißler.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass Herr Geißler Sie so kompetent Beraten hat und Sie sich dadurch für uns entschieden haben. Ihr Vorsicher Team

Guter kundendienst
Von Franz Josef Moers am 17.06.2021

Ich kann nur sagen alles top

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Mörs, wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Vorsicher GmbH

Alarm Anlagen Beratungsgespräch
Von info@quad-safari-berlin.de am 16.06.2021

Hallo, Ich war und bin mit Ihren Außendienstmitarbeiter sehr zufrieden, wer hat sich für das Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, und hat all meine fragen korrekt beantwortet. Freue mich auf eine zukünftige gute Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüßen Detlef Diedrich

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Diedrich, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Außendienstmitarbeiter so zufrieden waren und Sie gut Beraten wurden. Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Vorsicher Team

Klasse ! Alle Daumen hoch !
Von Tobias König am 09.06.2021

Super Beratung Super Service Super Preis Danke !

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr König, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Das hören wir sehr gerne. Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten. Ihr Vorsicher Team wünscht noch sonnige Tage.

Alles Chic
Von Daniel Tzschentke am 09.06.2021

Es war mir eine Freude.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Tzschentke, wir freuen uns, das Sie mit unserem Ausdienstmitarbeiter zufrieden waren. Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen noch eine sonnige Zeit. Ihr Vorsicher Team

Vom Feinsten
Von Olith am 29.05.2021

… hat aber auch seinen Preis

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Olith, danke für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung, wir sind mit Ihnen einer Meinung, das Qualität seinen Preis hat. Vielleicht kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch zusammen. Viel Grüße Ihr Vorsicher Team

Von Fam. Schulze am 28.05.2021

Wir möchten Herrn Tattan herzlich für seine kompetente Arbeit danken, wir waren sehr zufrieden, weiter so.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Familie Schulze, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, das Herr Tattan alles zu Ihrer Zufriedenheit eingebaut und erklärt hat. Mit besten Grüßen Ihr Vorsicher Team

Kundenbewertung
Von V. Ulrich am 21.05.2021

Herr Tattan ist ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Er kann sehr gut die Funktionalität und Bedienung erklären. Er ist sehr pünktlich zum Termin erschienen. Auf solche Mitarbeiter können Sie sich voll verlassen. Mit freundlichen Gruß

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Frau Ulrich, wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Herrn Tattan mitteilen. Wir freuen uns, dass wir so einen tollen und guten Mitarbeiter wie Herr Tattan in unserem Unternehmen haben. Und das Sie als unserer Kunde zufrieden mit seiner Leistung waren. Ihr Vorsicher Team

Von Neuer Kunde am 21.05.2021

Herr Lasse hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.Seine Überlegungen wo was angebracht wird,waren gut durchdacht.Fragen seitens der Hausbesitzer beantwortete er korrekt,

Vorsicher GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über Herrn Lasse. Wir sind sehr dankbar, so tolle Mitarbeiter in unserer Firma zu haben. Danke Herr Lasse für einen super Job. Ihr Vorsicher Team

Alles gut
Von Axel-68 am 21.05.2021

Ich kann Vorsicher weiter empfehlen.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Axel 68, danke für Ihre Vertrauen. Mir ist aufgefallen, dass Sie bei termintreue uns leider nur 3 Sterne gegeben haben. Leider kann ich Sie bei uns im System nicht zuordnen, da wir gerne überprüfen wollten, was bei dem Termin wohl schiefgelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch mal eine separate Nachricht zukommen lassen würden. Ihr Vorsicher Team

Zuverlässig, korrekt, fair, freundlich, konpetent
Von Th. Sch. am 21.05.2021

So sollten alle Beratungen ablaufen! Herr Hartung ist wirklich ein Experte!

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr TH.Sch, super das Herr Hartung sein Expertenwissen zum vollen Einsatz bei Ihnen gebracht hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Herrn Hartung für einen Klasse Job. Ihr Vorsicher Team

Ab jetzt mit Sicherheit
Von Dr. Lüders am 20.05.2021

Top Beratung die richtig Spaß gemacht hat, sehr informativ war und daher letztlich auch zum Vertragsabschluss führte

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Dr. Lüders, schön, dass Sie mit unserem Rundumpacket was wir anbieten, so zufrieden waren. Wir danken Herrn Jeske und Herrn Hartung für Ihre super Leistung. Schön, wenn man zufriedene Kunden hat und super Mitarbeiter. Wir danken auch. Ihr Vorsicher Team