Vorsicher GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Vorsicher GmbH
Klingsorstr.14

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 17 Bewertungen )

Wartung Alarmanlage
Von Fam. Baude/ Wolf am 28.03.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Dezember 2019 haben wir die Alarmanlage von Vorsicher . Wir können nur positives berichten. Vor der Anschaffung wurden wir erstklassig,ohne das wir uns zu einem Kauf genötigt fühlten, von Herrn Lasse beraten. Im März 2021 benötigten wir ( nach Renovierung) einen Servicemitarbeiter .Nach kurzer Terminabsprache war dieser super pünktlich vor Ort. Freundlich und kompetent schloss Herr Anas Tattan unsere Anlage an das Vorsicher System an. MfG Fam. Baude/ Wolf

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Familie Baude-Wolf, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben. Herr Lasse und Herr Tattan arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden glücklich und zufrieden zu machen. Und Ihre Bewertung ist der beste Beweis dafür. Vielen Dank. Ihr Vorsicher Team Smart-Alarm-Service

Vorsicher-Anlage
Von Zufriedener Kunde am 24.03.2021

Wir können die Mitarbeitern von Vorsicher, die bei uns tätig geworden sind, in jeder Hinsicht sehr gut bewerten. Herr Lasse hat sich reichlich Zeit genommen, um unseren Sicherheitsbedarf festzustellen und uns sehr geduldig, kompetent und freundlich beraten. Bereits nach einer Woche hat der überaus freundliche Herr Tattan die Anlage sehr sorgfältig und perfekt eingebaut. Er nahm sich ebenfalls viel Zeit für die Funktionserklärung, so dass keine Fragen offen blieben. Man kann die Firma Vorsicher in jeder Hinsicht gerne empfehlen.

Vorsicher GmbH antwortet:

Wir freuen uns riesig, dass Sie mit dem Service und der Beratung von Herrn Lasse und Herrn Tattan, so zufrieden sind. Unsere Kollegen freuen sich über jedes positive Feedback, den nur dann wissen Sie auch, das sie Ihre Arbeit mit Leidenschaft gemacht haben. Und das ist sehr viel Wert. Ihr Vorsicher Team GmbH Smart-Alarm-Service

Kissinger str .69 14199Berlin
Von Boguslavski Michael am 18.03.2021

Die Anlage jetz funkzioniert.Der Tecniker Hr.tattan hat schnell alles in Ordnung gebrauct.Außerdem war er pünklich und sehr net.

Vorsicher GmbH antwortet:

Sehr geehrter Boguslavski, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service von Herrn Anas Tattan zufrieden waren und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Vorsicher Team Smart Alarm Service

Reaktion bei Alarmauslösung und Wartung der Anlage
Von Baumert, Rostock am 16.03.2021

Vielen Dank für die Arbeit des gesamten Teams der Vorsicher GmbH . Durch Herrn Anas Tatan wurde die Kontrolle meiner Anlage vor Ort Fachlich fundiert und schnell erledigt. Sowohl bei der Reaktion des Teams bei Alarmauslösung, als auch bei der Durchführung der Fernwartung und Bearbeitung Ereignissen und Fragen erfolgt eine schnelle und sichere Reaktion. Mein Dank gilt auch Herrn Wasim Farawati für seine Unterstützung.

Vorsicher GmbH antwortet:

Wir freuen uns immer sehr über Bewertungen und gerade über Bewertungen von den Kunden, die unsere Alarmanlage schon in Benutzung haben und somit unseren Service mit beurteilen können. Wir haben Ihr positives Feedback gleich mit allen unseren Mitarbeitern geteilt. Danke dafür. Ihr Vorsicher Team Smart-Alarm-Service

Weltklasse
Von Frank Märtens am 11.03.2021

Vielen Dank und großes Lob an Herrn Tobias Fehrmann. Die Beratung und die Installation waren grade zu Vorbildlich. Wirklich schnell einen Termin bekommen, die Installation in null Komma nix und sauber erledigt, ganz nebenbei alle offenen Fragen kompetent geklärt. Die Bedienung ist Kinderleicht und Preis Leistung sind Top! Da können sich viele andere Handwerker und Firmen etwas anschauen. Wir sind Begeistert!

Vorsicher GmbH antwortet:

Danke für Ihre tolle Bewertung, wir sind froh als Firma Mitarbeiter wie Tobias Fehrmann, die unsere Kunden kompetent beraten und betreuen.

Schnell und sehr gut
Von anonym am 10.03.2021

Herr Fehrmann hat uns sehr gut beraten, mit dem Einbau der Alarmanlage und der Einweisung waren wir ebenfalls sehr zufrieden, nochmals vielen Dank an Herrn Fehrmann!

Nach ca. 3 Monaten noch hochzufrieden
Von F.Nier am 25.02.2021

Nach Installation von Hr. Krystowiak (sehr engagiert) ist die Anlage bei uns seit ca 3 Monaten in Betrieb. Super schnelle Reaktionszeit im Alarmfall bei 24 Stundenüberwachung, schneller Technikereinsatz im Falle einer Störung, Gute Kommunikation. Wir sind bisher sehr zufrieden. Die App sollte noch z.T. verbessert werden

Baumgärtel
Von DIETER Baumgärtel am 25.02.2021

Gute Anlage und kompetente Monteursarbeit durch Herr Anas Tattan

Absolut empfehlenswert
Von Heinz Pätzold am 17.01.2021

Vielen Dank an Farawati und Tattan. Unübertefflich im Service, Termintreue und Qualität der Anlage. Preis Leistung sind sehr gut. Anlage aus Israel ist solid einfach zu bedienen und funktioniert von der ersten Minute an hervorragend.

Hervorragend!
Von M.C. Landkreis Leipzig am 13.01.2021

Für ein sehr großes barockes Anwesen, mit bis zu 1,20 m dicken Wänden und 48 Räumen, haben Herr Marco Lasse und Techniker Herr Anas Tattan absolut hervorragende Arbeit geleistet. Ich dachte vorher nicht, dass es überhaupt möglich sei, ein solches Gebäude für einen so günstigen Preis- und in dieser professionellen Qualität- abzusichern. Der niedrige Angebotspreis hatte mich anfangs schon total überrascht, am Ende war der Preis dann tatsächlich noch etwas günstiger als ursprünglich beschlossen, da nicht alle Geräte benötigt wurden!! Das Zusammenspiel von Außenkameras mit Bewegungsmeldern, Funk/Wlan Verstärker aufgrund der großen Distanzen, Innen und Außensirenen, dazu die komfortable App mit großem Mehrwert, machen das Vorsicher- System absolut empfehlenswert. Und das Wichtigste: Alles funktioniert bestens und die Anrufe der Sicherheitszentrale kamen bei einigen von mir später durchgeführten Test- Alarmen pünktlich wie ein Uhrwerk. Ich werde Vorsicher weiterempfehlen und beauftrage das Berliner Unternehmen in Kürze für ein weiteres Immobilien- Projekt in Sachsen. M.C. Landkreis Leipzig