Vorsicher GmbH

von hier, kaeuferportal.de

Vorsicher GmbH
Klingsorstr.14

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 33 Bewertungen )

Klasse ! Alle Daumen hoch !
Von Tobias König am 09.06.2021

Super Beratung Super Service Super Preis Danke !

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr König, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Das hören wir sehr gerne. Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten. Ihr Vorsicher Team wünscht noch sonnige Tage.

Alles Chic
Von Daniel Tzschentke am 09.06.2021

Es war mir eine Freude.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Tzschentke, wir freuen uns, das Sie mit unserem Ausdienstmitarbeiter zufrieden waren. Danke, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen noch eine sonnige Zeit. Ihr Vorsicher Team

Vom Feinsten
Von Olith am 29.05.2021

… hat aber auch seinen Preis

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Olith, danke für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung, wir sind mit Ihnen einer Meinung, das Qualität seinen Preis hat. Vielleicht kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch zusammen. Viel Grüße Ihr Vorsicher Team

Alarmanlage
Von Fam. Schulze am 28.05.2021

Wir möchten Herrn Tattan herzlich für seine kompetente Arbeit danken, wir waren sehr zufrieden, weiter so.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Familie Schulze, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, das Herr Tattan alles zu Ihrer Zufriedenheit eingebaut und erklärt hat. Mit besten Grüßen Ihr Vorsicher Team

Kundenbewertung
Von V. Ulrich am 21.05.2021

Herr Tattan ist ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Er kann sehr gut die Funktionalität und Bedienung erklären. Er ist sehr pünktlich zum Termin erschienen. Auf solche Mitarbeiter können Sie sich voll verlassen. Mit freundlichen Gruß

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Frau Ulrich, wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Herrn Tattan mitteilen. Wir freuen uns, dass wir so einen tollen und guten Mitarbeiter wie Herr Tattan in unserem Unternehmen haben. Und das Sie als unserer Kunde zufrieden mit seiner Leistung waren. Ihr Vorsicher Team

Alarmanlage
Von Neuer Kunde am 21.05.2021

Herr Lasse hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.Seine Überlegungen wo was angebracht wird,waren gut durchdacht.Fragen seitens der Hausbesitzer beantwortete er korrekt,

Vorsicher GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über Herrn Lasse. Wir sind sehr dankbar, so tolle Mitarbeiter in unserer Firma zu haben. Danke Herr Lasse für einen super Job. Ihr Vorsicher Team

Alles gut
Von Axel-68 am 21.05.2021

Ich kann Vorsicher weiter empfehlen.

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Axel 68, danke für Ihre Vertrauen. Mir ist aufgefallen, dass Sie bei termintreue uns leider nur 3 Sterne gegeben haben. Leider kann ich Sie bei uns im System nicht zuordnen, da wir gerne überprüfen wollten, was bei dem Termin wohl schiefgelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch mal eine separate Nachricht zukommen lassen würden. Ihr Vorsicher Team

Zuverlässig, korrekt, fair, freundlich, konpetent
Von Th. Sch. am 21.05.2021

So sollten alle Beratungen ablaufen! Herr Hartung ist wirklich ein Experte!

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr TH.Sch, super das Herr Hartung sein Expertenwissen zum vollen Einsatz bei Ihnen gebracht hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Herrn Hartung für einen Klasse Job. Ihr Vorsicher Team

Ab jetzt mit Sicherheit
Von Dr. Lüders am 20.05.2021

Top Beratung die richtig Spaß gemacht hat, sehr informativ war und daher letztlich auch zum Vertragsabschluss führte

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Dr. Lüders, schön, dass Sie mit unserem Rundumpacket was wir anbieten, so zufrieden waren. Wir danken Herrn Jeske und Herrn Hartung für Ihre super Leistung. Schön, wenn man zufriedene Kunden hat und super Mitarbeiter. Wir danken auch. Ihr Vorsicher Team

Von Alex Dil am 20.05.2021

Super

Vorsicher GmbH antwortet:

Hallo Herr Dil, freut uns sehr, das Sie alles super gefunden haben. Ihr Vorsicher Team