Qualität
Service

Hervorragend!

M.C. Landkreis Leipzig
13.01.2021
Für ein sehr großes barockes Anwesen, mit bis zu 1,20 m dicken Wänden und 48 Räumen, haben Herr Marco Lasse und Techniker Herr Anas Tattan absolut hervorragende Arbeit geleistet.
Ich dachte vorher nicht, dass es überhaupt möglich sei, ein solches Gebäude für einen so günstigen Preis- und in dieser professionellen Qualität- abzusichern. Der niedrige Angebotspreis hatte mich anfangs schon total überrascht, am Ende war der Preis dann tatsächlich noch etwas günstiger als ursprünglich beschlossen, da nicht alle Geräte benötigt wurden!!
Das Zusammenspiel von Außenkameras mit Bewegungsmeldern, Funk/Wlan Verstärker aufgrund der großen Distanzen, Innen und Außensirenen, dazu die komfortable App mit großem Mehrwert, machen das Vorsicher- System absolut empfehlenswert. Und das Wichtigste: Alles funktioniert bestens und die Anrufe der Sicherheitszentrale kamen bei einigen von mir später durchgeführten Test- Alarmen pünktlich wie ein Uhrwerk.
Ich werde Vorsicher weiterempfehlen und beauftrage das Berliner Unternehmen in Kürze für ein weiteres Immobilien- Projekt in Sachsen.
M.C. Landkreis Leipzig
Vorsicher GmbH