Der Monteur war pünktlich bei uns.Die Montage ging zügig und das Verhalten des Monteurs war vorbildlich.Über den Rest kann ich noch nichts sagen da ich die Anlage erst verstehen und testen muss.Ich würde die Firma aber weiter empfehlen.
Antwort von Vorsicher GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Thomas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung. Bei Fragen zu Ihrer Alarmanlage steht Ihnen unser Team selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Hallo Thomas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung. Bei Fragen zu Ihrer Alarmanlage steht Ihnen unser Team selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Vorsicher Team