4.75

Qualität
5
Preis-Leistung
4
Termintreue
5
Service
5

Reaktion bei Alarmauslösung und Wartung der Anlage

Baumert, Rostock
16.03.2021
Vielen Dank für die Arbeit des gesamten Teams der Vorsicher GmbH . Durch Herrn Anas Tatan wurde die Kontrolle meiner Anlage vor Ort Fachlich fundiert und schnell erledigt. Sowohl bei der Reaktion des Teams bei Alarmauslösung, als auch bei der Durchführung der Fernwartung und Bearbeitung Ereignissen und Fragen erfolgt eine schnelle und sichere Reaktion. Mein Dank gilt auch Herrn Wasim Farawati für seine Unterstützung.
Antwort von Vorsicher GmbH auf diese Bewertung.

Wir freuen uns immer sehr über Bewertungen und gerade über Bewertungen von den Kunden, die unsere Alarmanlage schon in Benutzung haben und somit unseren Service mit beurteilen können.
Wir haben Ihr positives Feedback gleich mit allen unseren Mitarbeitern geteilt. Danke dafür.
Ihr Vorsicher Team
Smart-Alarm-Service

Vorsicher GmbH
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
495 Bewertungen
Vorsicher GmbH

Klingsorstraße 14 Berlin

Impressum