Trotz widriger Wetterverhältnisse kam der Techniker noch um 21:30 Uhr um seinen Job zu erledigen. Toll!!!!
Antwort von Vorsicher GmbH auf diese Bewertung.
Guten Tag Herr Obermeyer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns stets höchste Priorität. Bei weiteren Anliegen steht Ihnen unser Team selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Guten Tag Herr Obermeyer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns stets höchste Priorität. Bei weiteren Anliegen steht Ihnen unser Team selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Vorsicher Team