Angefangen von Kontaktannahme, Gespräch und Einbau, alles Super. Werde es auch anderen Vorstände bei Gesprächen ansprechen.
Antwort von Vorsicher GmbH auf diese Bewertung.
Hallo Herr Köhler,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.
Hallo Herr Köhler,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.
Ihr Vorsicher Team