5.00

Markler der weiss von was er spricht!

Peter I.
13.01.2020
Um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, war ich auf der Suche nach einem objektiven, kompetenten Berater und Ansprechpartner. Über einen guten Freund bin ich auf die Vumak aufmerksam geworden. Schon im Erstgespräch merkte ich, dass man hier einen neuen Standard an Transparenz und Objektivität für den Kunden in der Versicherungsbranche setzt. Man merkt wirklich, dass die Kunden Interessen im Mittelpunkt stehen und nicht die der Versicherungen. Ich wurde zu keiner Zeit in eine bestimmte Richtung gelenkt und vielmehr so beraten, dass ich die Entscheidung selbst treffen konnte. Der Prozess vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der BU war immer sehr ehrlich, transparent und unkompliziert. Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Erreichbarkeit über Telefon oder E-Mail ist gut. Ganz klare Empfehlung.
Versicherungsmakler Vumak
Logo

Sehr Gut

4.60 / 5.00
496 Bewertungen
Versicherungsmakler Vumak

Lindwurmstraße 89 München