5.00

Ist das Wasser OK?

Jens K.
07.08.2020
Wir hatten vor Kurzem festgestellt, dass unser Wasser irgendwie trübe ist und hatten das Gefühl, dass nach dem Duschen die Haut spannt. Das hat uns sehr besorgt und wir hatten uns den erweiterten Wassertest von IVARIO geholt. Die gesamte Abwicklung, das testen und Zugang zur Auswertung war kinderleicht. Die Informationen haben uns geholfen, einerseits beruhigt zu sein, dass die Wasserqualität völlig unbedenklich ist und sogar in den meisten Fällen sogar im absoluten Optimum liegt und andererseits das Thema bei uns zuhause besser einzukreisen - nur am Rande: Eine defekte Zirkulationspumpe und eine Hautunverträglichkeit gegen ein neues Shampoo.
IVARIO Dienstleistungen GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
5593 Bewertungen
IVARIO Dienstleistungen GmbH

Gasstr. 12 Hamburg