5.00

uneingeschränkt weiter zu empfehlen

PeWe
18.11.2022
Wir haben in unserer Zahnarztpraxis regelmäßig unser Spray-/Kühlwasser über ein akkreditiertes Labor mikrobiologisch untersuchen lassen.
Kürzlich wurden wir auf IVARIO aufmerksam und haben aufgrund des interessanten Preis-/Leistungverhältnisses den Service ausprobiert.
Die Durchführung des Tests war deutlich unkomplizierter als bisher gewohnt.
Das Testergebnis war kurzfristig verfügbar, war übersichtlich dargestellt und konnte problemlos online abgefragt werden.
Aus Interesse haben wir unser Wasser auch auf unerwünschte Problemstoffe untersuchen lassen.
Auch hierbei haben uns das Preis-/Leistungsverhältnis und der Service von IVARIO überzeugt.
Deshalb können wir IVARIO uneingeschränkt weiterempfehlen.

IVARIO Dienstleistungen GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
5593 Bewertungen
IVARIO Dienstleistungen GmbH

Gasstr. 12 Hamburg