3310PL LED Photolumineszente Taschenlampe (fluoreszierendes Gehäuse)

Pascal V.
25.07.2021
Hallo, der Artikel macht was er soll. Tagsüber lädt sich das fluoreszierend Gehäuse auf und abends bzw. bei Dunkelheit leuchtet das Gehäuse.
Die Taschenlampe macht einen stabilen Eindruck und ist von der Leuchtintensität hervorragend (234 Lumen). Den Preis mit Versand von 56€ finde ich gerade so noch ok.
Es gibt auch ein neueres Model (2. Generation) mit mehr Lumen, aber 66€ ohne Versand war mir dann zu teuer.

Einziger Nachteil war, dass leider eine der 3 schon eingelegten Batterien ausgelaufen war. Somit musste ich erst mal die Taschenlampe reinigen. Zur Sicherheit habe ich die 2 restlichen noch scheinbar intakten Batterien aber lieber auch gleich entsorgt. Hierzu kann aber der Verkäufer nichts.
Das ist aber kein Punktabzug sondern wahrscheinlich der Lagerdauer zu Schulden. So eine Taschenlampe kauft man ja auch nicht alle Tage.

Letztenendes bin ich mit der Taschenlampe sehr zu frieden.
Antwort von ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® auf diese Bewertung.

Hallo und guten Tag, einerseits schön, dass Sie sich so unkompliziert selbst geholfen haben, andererseits wollen wir natürlich auch ein fehlerfreies Produkt abliefern. Wir schicken Ihnen einen kostenfreien Satz neue Batterien und eine kleine Aufmerksamkeit zu. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Nikolaus Gruchot, Geschäftsführung

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®