ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

4,89 / 5,00

Basierend auf 555 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr schneller, organisierter und freundlicher Service

Habe meine Ware am Wochenende bestellt, am Montag kam die erste Mail mit der Bestellbestätigung und kurz darauf die Mail zur Sendungsverfolgung. Die Ware war einwandfrei und genauso wie beschrieben.
Einziges Manko ist die Versendung via Intraship, da hier die Sendungsdaten nicht vollständig beschrieben bzw. erst spät eingetragen werden. Das voraussichtliche Lieferdatum war leider auch nicht korrekt, da der Fahrer seine Fahrt abgebrochen hat, was ich aber erst über die DHL-Hotline erfahren habe. Dafür kann W+S nichts, wäre aber sicher mal ein Anlass sich mit DHL zu unterhalten.....
Antwort von ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® auf diese Bewertung.

Hallo und danke für das Lob. Zur Zustellproblematik: Bei den Paketdiensten (so auch DHL) ist wie bei allen anderen Firmen aktuell Ferienzeit, d.h. die Personaldecke ist sehr dünn. Die verbleibenden Fahrer müssen mehr Pakete fahren und schaffen daher manchmal ihre Touren nicht. Ist nicht schön, aber leider Realität :(

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® https://www.ausgezeichnet.org/media/6a071fda8b88818ae3059c26

ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

4,89 / 5,00

Basierend auf 555 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® wurde am 24.07.2014 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,89 von 5 Sternen, basierend auf 555 Bewertungen.

N.H.
5 / 5

Sehr schneller, organisierter und freundlicher Service

Habe meine Ware am Wochenende bestellt, am Montag kam die erste Mail mit der Bestellbestätigung und kurz darauf die Mail zur Sendungsverfolgung. Die Ware war einwandfrei und genauso wie beschrieben.
Einziges Manko ist die Versendung via Intraship, da hier die Sendungsdaten nicht vollständig beschrieben bzw. erst spät eingetragen werden. Das voraussichtliche Lieferdatum war leider auch nicht korrekt, da der Fahrer seine Fahrt abgebrochen hat, was ich aber erst über die DHL-Hotline erfahren habe. Dafür kann W+S nichts, wäre aber sicher mal ein Anlass sich mit DHL zu unterhalten.....
Antwort von ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® auf diese Bewertung.

Hallo und danke für das Lob. Zur Zustellproblematik: Bei den Paketdiensten (so auch DHL) ist wie bei allen anderen Firmen aktuell Ferienzeit, d.h. die Personaldecke ist sehr dünn. Die verbleibenden Fahrer müssen mehr Pakete fahren und schaffen daher manchmal ihre Touren nicht. Ist nicht schön, aber leider Realität :(


Diese Bewertung teilen:

Alle 555 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.WaterSafety.shop
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.