Mein Aufenthalt mit Praktikawelten
Traveller
04.04.2017
Ich war mit Praktikawelten super zufrieden, da man sich immer melden konnte, wenn man Hilfe benötigte. Der Service ist einfach klasse.
Außerdem wurde fast alles organisiert und man hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.