Dauerhaft auf höchsten Niveau
Hans-Gottfried, Braunschweig
15.12.2014
Bin seit ca.6 Jahren Kunde und war immer begeistert von der Qualität und dem Aroma der Brände. Kein Einheitsgeschmack, saisonale Abweichungen sind möglich, speziell beim Apfel un Birnenbrand. Sehr freundliche Bedienung am Telefon, dazu sehr reelle Preise und gute Verpackung.