Obstbrennerei Spinner

Obstbrennerei Spinner
Obere Windeckstr. 13
77815 Bühl

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 38 Bewertungen )

Leckeres Tröfpchen
Von tafatali am 04.12.2018

Schon einige Jahre bin ich nun schon Kunde bei der Brennerei Klaus Spinner und habe wirklich an jeden einzelnen Tropfen meine Freude gehabt, und werde diese bestimmt auch weiterhin haben. Wer Obstbrände mag ist hier richtig , egal ob Himbeere Brombeere Kirsche oder Birne, sowie die Liköre, alles ganz wunderbare Qualität und ich kann es nur empfehlen. Nebeneffekt der Brände, Freunde, Bekannte, und Verwandte kommen mich immer öfter besuchen seit es zur Begrüßung ein Schnäpschen gibt.....zwinker....

Top Brände zu Top Preisen
Von Fam. Müller am 11.11.2018

super schnelle Lieferung in top Verpackung die Brände sprechen für sich und stehen im Preis/Leistung an oberster Stelle wir sind rundum zufrieden und empfehlen diese Brennerei wärmstens weiter Beste Grüße aus Herne NRW

Einfach klasse
Von Erik Maßmann am 24.09.2018

Herausragende Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis. Mit keinem Supermarkt-Brand zu vergleichen. Es zahlt sich aus, direkt beim Hersteller zu kaufen. Genau wie das Gemüse ab Bauernhof einfach besser ist als bei einer gesichts-und geschichtslosen Kette. Das gilt schon für die Classic-Reihe, erst recht aber für die Selection-Abfüllungen. Wenn auch etwas höherpreisig ist diese Serie im besten Sinne des Wortes "preiswert".

Schwarzwälder Kirschwasser
Von Andreas.W aus Stadland-Rodenkirchen am 03.08.2017

Sehr guter Brand. Nicht zu vergleichen mit Supermarktware. Preis und Leistung stimmen.

Wunderbare Aromen
Von Annelore-Vera aus BS am 08.03.2017

Seit ca. 10 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Spinner. Schneller Versand und freundlicher, persönlicher Service waren ebenso über die Jahre festzustellen, wie ein gleichbleibend hohe Qualität der Produkte. Insbesondere der Schwarzwälder Kirschbrand hat ein phantastisches Aroma mit Anklängen an Mandel, dabei niemals ins liebliche abgleitend.

Seit Jahren ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Von F.M. am 05.03.2017

Ich bestelle schon seit Jahren bei der Obstbrennerei Spinner und bin von der Qualität und dem Geschack der Schnäpse begeistert. Auch macht es große Freude diesen wunderbaren Schnaps zu verschenken und jeder war bisher begeistert.

Super
Von Friedhelm am 22.12.2016

Super schnelle Lieferung,innerhalb von 4Tagen war die Lieferung zu Weihnachten angekommen.Werde weiter empfehlen.

Hohe Qualität, weiter so
Von Harald S. am 16.10.2016

Von meiner letzten Bestellung bekamen auch Freunde und Arbeitskollegen einen Teil. Alle waren durchweg begeistert von der hohen Qualität Ihres Produktes. Geschmacklich nicht zu toppen. Die Mustersets mit 6 Flaschen sind eine sehr gute Auswahl, also weiter so.

Wir sind sehr zufrieden
Von Bettina Marr am 30.07.2016

Der Topinambur mit Blutwurz ist genau das Richtige für uns!! Nach einem schönen Grill-Essen ist er ein toller "Magenaufräumer" und ein prima Verdauungsschnaps!! Wir werden ihre Kunden sehr gerne bleiben! Herzliche Grüße von Bettina & Fredy Marr aus Hessen! Ihnen noch eine schöne Zeit !!

Hat hervorragend geschmeckt
Von tafatali am 15.03.2016

Hallo liebe Obstbrand Genießer, nachdem ich die 5Liter Kirschwasser im Kanister( ersteigert bei e.bay) sehr schnell mit Freunden aufgebraucht habe,und diese ohne wenn und aber hervorragend geschmeckt haben,konnte ich der Versuchung nicht widerstehen auch andere Sorten zu verkosten. Unter anderen war es wieder das Kirschwasser, sowie Marillen Brand, Birne und Himbeere.Ich muss nur soviel sagen, und das beschreibt alles Genuss Pur ich empfehle es allen die es mit sich selbst gut meinen und sich selber verwöhnen möchten.