Obstbrennerei Spinner

Obstbrennerei Spinner
Obere Windeckstr. 13
77815 Bühl

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 50 Bewertungen )

Zibärtle und Willi
Von Tom am 11.08.2021

Bin absolut überzeugt. Gute und ehrliche Zutaten ergeben einfach vorzügliche Produkte. Wohne ein bisschen weiter weg, bestelle aber so oft es geht um mir den Schwarzwald her zu holen. Kann die Brände ohne Vorbehalt weiterempfehlen, die Liköre möchte ich sobald es geht auch testen. Vielleicht dazu den neuen Kiwi ... oder doch den Mispelbrand, da sind so viele! Den Zaubertrank kann ich für jeden der Fenchel und Anis mag empfehlen, beim Zibärtle schmeckt man einfach dass gescheite Früchte als Grundlage genommen werden. Bin wirklich begeistert. Fünf Sterne, auch für den freundlichen Brenner!

Topinambur mit Blutwurz exzellent
Von Peggy am 09.03.2021

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Ihr Topinambur mit Blutwurz ist von hervorragender Qualität, wunderbarer Geschmack, unserer absoluter Lieblingsdigestif nach dem Essen. War schon die 2. Bestellung von je 6 Flaschen, habe leider versehentlich 0,7 l vermerkt, anstatt 1 Liter. Die nächste Bestellung folgt in Kürze, wir werden Dauerkunden! Wenn man wieder darf, kommen wir sicher mal zu einer Schnapsprobe mit Freunden nach Bühl. Danke und freundliche Grüße, M. Hutschenreuter

Super Kirschwasser 5 Liter
Von Joachim am 07.01.2021

Superschnelle Lieferung. Der Brand ist ausgezeichnet, das 45% ige. und doch mild im Abgang, der feine Geschmack hält noch eine Weile an. Meine Nachbarn sind auch begeistert. Die Brennerei kann man nur empfehlen. Meine Bestellung war bestimmt nicht die Letzte!

Überragende Brände
Von A. Giese am 29.12.2020

Herzliche Begrüßung Sehr gute und kompetente Beratung Tolles Preis/Leistungsverhältnis Immer wieder gern

Besser geht nicht
Von PWD vom Zwischenahner Meer am 07.07.2020

Egal, welchen Brand, welches Wasser, welchen Geist oder welchen Likör ich probiere, alle sind rund und nicht mit Angeboten von ortsansässigen Vermarktern zu vergleichen. Besonders angenehm: Obwohl hochprozentig, sind alle Schnäpse weich und aromatisch, ohne den Geschmack von Chemie. Mein Fazit steht oben: Besser geht nicht.

Ehrliche Schäpse zum fairen Preis
Von Klaus Micheler am 07.05.2020

Hier gibt es ehrliche und geschmackvolle Schnäpse. Kein Vergleich mit Supermarkt-Ware. Hier schmeckt man das Herzblut des Brenners, der das Destillat mit Liebe zubereitet. Ich hatte jetzt „nur“ eine Auswahl aus dem Classic-Sortiment, wieviel besser werden dann wohl die Premium-Destillate sein? Der Versand, von Bestellung bis Lieferung, hat gerade 22h gedauert - also schneller geht es wirklich nicht. Sehr empfehlenswert!

Nicht zuviel versprochen
Von Eddi0311 am 09.04.2020

Gestern bestellt - Heute geliefert. Habe mir 3 Flaschen Topimambur bei der Brennerei Spinner bestellt und bin angenehm überrascht. Ein sehr guter Brand zum fairen Preis. Das war mein erster, aber nicht der letzte Kauf. Danke

Gute Entscheidung
Von Nordlicht aus Westerstede am 02.04.2020

Auf Empfehlung meiner Tochter bin ich hier Kunde geworden. Tolle Produkte, auch Raritäten wie Ziebärtle, sogar im Norden völlig Unbekanntes wie Topinambur, und das alles zu sehr angemessenen Preisen. Vom Internetauftritt über den Bestellvorgang und die Lieferung bis zur Bezahlung - alles perfekt.

Topinambur
Von Johann am 27.03.2020

Sehr schnelle Lieferung gestern bestellt heute schon angekommen Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Und der Schnaps schmeckt auch gut

Wirklich lecker Schnaps
Von RÜDIGER am 17.10.2019

Schneller Versand Tolle Schnäpse Preiswerter Versand Sehr gute Kommunikation Mehr brauche ich nicht!

Topinambur
Von Walder am 13.06.2019

Sehr gute Qualität, sehr guter Preis und bei Magenbeschwerden unschlagbar

Wertung für Schnäpse
Von Regina am 01.02.2019

Die Ware ist bestens und die Lieferung sehr schnell.

Leckeres Tröfpchen
Von tafatali am 04.12.2018

Schon einige Jahre bin ich nun schon Kunde bei der Brennerei Klaus Spinner und habe wirklich an jeden einzelnen Tropfen meine Freude gehabt, und werde diese bestimmt auch weiterhin haben. Wer Obstbrände mag ist hier richtig , egal ob Himbeere Brombeere Kirsche oder Birne, sowie die Liköre, alles ganz wunderbare Qualität und ich kann es nur empfehlen. Nebeneffekt der Brände, Freunde, Bekannte, und Verwandte kommen mich immer öfter besuchen seit es zur Begrüßung ein Schnäpschen gibt.....zwinker....

Top Brände zu Top Preisen
Von Fam. Müller am 11.11.2018

super schnelle Lieferung in top Verpackung die Brände sprechen für sich und stehen im Preis/Leistung an oberster Stelle wir sind rundum zufrieden und empfehlen diese Brennerei wärmstens weiter Beste Grüße aus Herne NRW

Einfach klasse
Von Erik Maßmann am 24.09.2018

Herausragende Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis. Mit keinem Supermarkt-Brand zu vergleichen. Es zahlt sich aus, direkt beim Hersteller zu kaufen. Genau wie das Gemüse ab Bauernhof einfach besser ist als bei einer gesichts-und geschichtslosen Kette. Das gilt schon für die Classic-Reihe, erst recht aber für die Selection-Abfüllungen. Wenn auch etwas höherpreisig ist diese Serie im besten Sinne des Wortes "preiswert".