Hallo Erhard Vielen Dank für gute Bewertung. Der Topi ist aber auch wirklich nur zu empfehlen. Viele Grüße von der Obstbrennerei Klaus Spinner
Hallo Erhard
Vielen Dank für gute Bewertung. Der Topi ist aber auch wirklich nur zu empfehlen.
Viele Grüße von der Obstbrennerei
Klaus Spinner