5,00
5,00 / 5,00

Super Schnäpse

Erhard 09.07.2025
Wir genießen den Topi schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden.
Antwort von Obstbrennerei Spinner auf diese Bewertung.

Hallo Erhard
Vielen Dank für gute Bewertung. Der Topi ist aber auch wirklich nur zu empfehlen.
Viele Grüße von der Obstbrennerei
Klaus Spinner