5.00

Sehr schneller Seitenaufbau und einfach zu konfigurieren

Fabian
11.01.2019
Ich bin jahrelang schon im Internetgeschäft tätig und verwalte mehrere Internetseiten. Auf der Suche nach einem neuen Webhosting Anbieter bin ich auf Webspace Verkauf gestossen. Doch sind diese wirklich gut? Mit einem Test Account konnte dieses einfach geprüft werden.

Nach einer E-Mail zum Support wurden meine letzten Fragen schnell beantwortet und ich habe mich für Webspace Verkauf entschieden. Der Test Account wurde in einen normalen Account umgestellt.

Ich bin erst seit kurzem bei Webspace Verkauf, jedoch öffnen sich meine Seiten wesentlich schneller wie vorher und ich kann selbst alles im Backend einstellen. Auch externe Domains sind hier ohne Probleme möglich. Und dieses ohne Zusatzkosten!

Bisher klare Empfehlung!
Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
1139 Bewertungen
Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

Lichtenfelser Strasse 17 a Grub am Forst