5.00

Solider Provider mit sehr guter Anbindung und gutem Service

Markus J.
12.01.2019
Auf der Suche nach einem neuen Webhoster habe ich kürzlich Webspace-Verkauf.de getestet. Ich war mit dem Testaccount sehr zufrieden und habe daraufhin ein richtiges Paket bestellt. Der Service ist sehr hilfreich und antwortet immer schnell, i.d.R. innerhalb von 1-2 Stunden.
Die Geschwindigkeit der Server ist überraschenderweise sehr schnell was mich wirklich freut. DIe Produkte sind solide konfiguriert und lassen sich mit der schönen, übersichtlichen Software leicht verwalten. Ich bin bisher hier sehr gut aufgehoben und hoffe, dass es so bleibt. Ich kann diesen Anbieter daher nur weiter empfehlen und vor allem möchte ich jedem Interessenten den Testaccount ans Herz legen.
Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
1139 Bewertungen
Webspace-Verkauf.de ISP e.K.

Lichtenfelser Strasse 17 a Grub am Forst