Alles bestens
Michael
13.01.2017
Als Stammkunde des Maison du Vin habe ich jetzt erstmals online bestellt. Wie im realen Leben: alles bestens. Bestellen funktioniert einfach; die Meldung, dass der Wein eingetroffen ist, kommt verlässlich. So geht Online-Handel, merci beaucoup!