(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 160 Bewertungen)

Maison du Vin Weinversand

Niederwall 46
33602 Bielefeld

Tel: 0521 178028
Fax: 0521 172075

Bewerten

Moritz
03.12.2022
Seit 2013 sind meine Frau und ich Stammkunden. Der nette Umgang und die kompetenten Empfehlungen von Michel und Kai sind unvergleichlich gut. Wir freuen uns immer riesig auf die alljährliche Weinverkostung. Preislich ist auch für jeden Weinliebhaber etwas dabei.
Andre Rosowski
03.12.2022
Maison du vin ist schon seit Jahren unsere Anlaufstelle für exzellenten Wein und entsprechende Beratung. Mit der Zeit kennen Michel und Kai auch unsere Vorlieben und überraschen uns immer wieder mit delikaten Weinen! Absolut top!
Whoop
Einfach spitze
Daniel Rosowski
03.12.2022
Mit ausgezeichneter Beratung und leckeren Weinen, haben mich Michel und Kai vor über 10 Jahren überzeugt. Seit dem kaufen wir unseren Wein (fast 😉) ausschließlich bei Maison du Vin. Nach all den Jahren kennen die beiden unseren Geschmack und wissen genau, was uns sonst noch schmecken könnte. Hier wird Wert auf eine langfristige Beziehung zu den Kunden gelegt. Sehr zu empfehlen ist auch die Hausmesse!
Andi
25.07.2022
Gute Auswahl, sehr gute Beratung. Auch wenn mal nicht die bestimmte Rebsorte aus dem gewünschten Anbaugebiet vor Ort ist, bekommt man eig. immer eine gute bis sehr gute Alternative die sensorisch ähnlich ist. Ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert!
Torsten Koch
23.05.2022
Es ist immer wieder spannend, lehrreich und lecker – ein Besuch in unserem Bielefelder Maison Du Vin macht stets Freude – man wird als Kunde gewertschätzt und mit der großartigen Auswahl an Spitzenweinen individuell passgenau beraten und auf Wunsch versorgt. Ein hohes Lob von mir!!!
Jörg
25.04.2022
Oh la la..Tolle Atmosphäre, Mega Beratung und sehr gute Weine. Merci Monsieur Fischer:-) Jörg P
Karsten Loemker (HH)
16.04.2022
Für mich passt es hier. Die Beratung, die Qualität der Weine, die Auswahl. Die freundlichen Gespräche im Laden. Und auch die immer unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen. Viele der Weine haben mich bei schönen Momenten begleitet, mir Freude gemacht und sind so in Erinnerung geblieben. Deshalb ist und bleibt das Maison du Vin mein "Lieblingsweinladen".
Wolfram
14.12.2021
Seit Jahren kaufen wir hier hier ein und wir mögen die unkomplizierte Abwicklung auf freundschaftlicher Ebene. Stets ehrliche Meinungen zu den Weinen und nicht überteuerte Preise machen diesen Weinhandel zu was Besonderem.
Felix
10.12.2021
Einfach ein super Weinladen. Die beiden Inhaber überzeugen durch Know-how und tolle Beratung zu jedem Wein!
Lukas König
10.12.2021
Meine Freundin und ich arbeiten in der lokalen Gastronomie Bielefelds und kaufen hier seit einigen Jahren regelmäßig ein. Auf die kompetente Beratung von Michel und Kai kann man sich grundsätzlich verlassen. Es ist immer wieder bemerkenswert, ein Ladenlokal schlauer zu verlassen, als man es betreten hat. Wer eine gute Weinbegleitung, erlesener Weine der alten Welt sucht ist hier gut aufgehoben. Immer wieder gerne, vielen Dank!
Benedikt Kraft
25.08.2021
Ich kaufe meinen Wein sicher schon seit 25 Jahren bei Michel und Kai und noch nie war ich enttäuscht worden. Im Maison du Vin stimmen Preis/Leistung, aber das können andere auch, hier begeistert mich die hohe Qualität der meisten Weine insbesonderen der aus dem unteren Preissegment. Das nun können wenige. Weiter so, liebes Team, dann solltet ihr auch eine Pandemie oder diese ewigen Bauarbeiten vor dem Maison meistern! Benedikt Kraft, Werther
Olaf aus Hamburg
20.08.2021
Mal wieder ein sehr gutes Erlebnis mit dem kleinen aber feinen Team von Maison du Vin gehabt. Da ich nicht im Umkreis von Bielefeld wohne haben wir telefoniert. Michel Fischer hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Wünsche und Geschmäcker zu verstehen und entsprechende Weine anzubieten. Die Lieferung kam wie versprochen nach kurzer Zeit an und war perfekt verpackt. Der für mich nun spannende Teil kommt noch, nämlich die tollen Weine zu genießen. Einige von denen kenne ich schon, andere sind neu für mich und ich bin sehr neugierig auf den Inhalt. Aber dazu ein anderes Mal! Danke nach Bielefeld für den exzellenten Service Olaf
Ostwestfale
30.05.2021
Seit über 20 Jahren kaufe ich meine Weine fast ausschliesslich bei Hrn Fischer. Gute Beratung zu den Weinen und die Möglichkeit der Probe lassen keine Wünsche offen. Es gibt von gut und günstig bis zu sehr hochwertigen und auch hochpreisigen Weinen alles. Auch die Subskriptionsmöglichkeit der französischen Weine nutze ich gerne. Hr Fischer und Hr Walther sind nie Verkäufer sondern Berater... Immer wieder gerne!
C&D S.
25.02.2021
Für jede Lebenslage das richtige Rezept.