Maison du Vin Weinversand

Maison du Vin Weinversand
Niederwall 46
33602 Bielefeld

Fax: 0521 172075

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 156 Bewertungen )

Super Beratung, tolle Weine!
Von Andi am 25.07.2022

Gute Auswahl, sehr gute Beratung. Auch wenn mal nicht die bestimmte Rebsorte aus dem gewünschten Anbaugebiet vor Ort ist, bekommt man eig. immer eine gute bis sehr gute Alternative die sensorisch ähnlich ist. Ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert!

Kundenberatung
Von Torsten Koch am 23.05.2022

Es ist immer wieder spannend, lehrreich und lecker – ein Besuch in unserem Bielefelder Maison Du Vin macht stets Freude – man wird als Kunde gewertschätzt und mit der großartigen Auswahl an Spitzenweinen individuell passgenau beraten und auf Wunsch versorgt. Ein hohes Lob von mir!!!

Les bons vins
Von Jörg am 25.04.2022

Oh la la..Tolle Atmosphäre, Mega Beratung und sehr gute Weine. Merci Monsieur Fischer:-) Jörg P

Lieblingsweinladen
Von Karsten Loemker (HH) am 16.04.2022

Für mich passt es hier. Die Beratung, die Qualität der Weine, die Auswahl. Die freundlichen Gespräche im Laden. Und auch die immer unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen. Viele der Weine haben mich bei schönen Momenten begleitet, mir Freude gemacht und sind so in Erinnerung geblieben. Deshalb ist und bleibt das Maison du Vin mein "Lieblingsweinladen".

gute Weine und sehr netter Kontakt
Von Wolfram am 14.12.2021

Seit Jahren kaufen wir hier hier ein und wir mögen die unkomplizierte Abwicklung auf freundschaftlicher Ebene. Stets ehrliche Meinungen zu den Weinen und nicht überteuerte Preise machen diesen Weinhandel zu was Besonderem.

Toller Weinladen. Tolle Beratung.
Von Felix am 10.12.2021

Einfach ein super Weinladen. Die beiden Inhaber überzeugen durch Know-how und tolle Beratung zu jedem Wein!

Kompetente Beratung aus erlesene Weine
Von Lukas König am 10.12.2021

Meine Freundin und ich arbeiten in der lokalen Gastronomie Bielefelds und kaufen hier seit einigen Jahren regelmäßig ein. Auf die kompetente Beratung von Michel und Kai kann man sich grundsätzlich verlassen. Es ist immer wieder bemerkenswert, ein Ladenlokal schlauer zu verlassen, als man es betreten hat. Wer eine gute Weinbegleitung, erlesener Weine der alten Welt sucht ist hier gut aufgehoben. Immer wieder gerne, vielen Dank!

Kontinuierliche Klasse
Von Benedikt Kraft am 25.08.2021

Ich kaufe meinen Wein sicher schon seit 25 Jahren bei Michel und Kai und noch nie war ich enttäuscht worden. Im Maison du Vin stimmen Preis/Leistung, aber das können andere auch, hier begeistert mich die hohe Qualität der meisten Weine insbesonderen der aus dem unteren Preissegment. Das nun können wenige. Weiter so, liebes Team, dann solltet ihr auch eine Pandemie oder diese ewigen Bauarbeiten vor dem Maison meistern! Benedikt Kraft, Werther

Top Beratung und Abwicklung
Von Olaf aus Hamburg am 20.08.2021

Mal wieder ein sehr gutes Erlebnis mit dem kleinen aber feinen Team von Maison du Vin gehabt. Da ich nicht im Umkreis von Bielefeld wohne haben wir telefoniert. Michel Fischer hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Wünsche und Geschmäcker zu verstehen und entsprechende Weine anzubieten. Die Lieferung kam wie versprochen nach kurzer Zeit an und war perfekt verpackt. Der für mich nun spannende Teil kommt noch, nämlich die tollen Weine zu genießen. Einige von denen kenne ich schon, andere sind neu für mich und ich bin sehr neugierig auf den Inhalt. Aber dazu ein anderes Mal! Danke nach Bielefeld für den exzellenten Service Olaf

beste Weinhandlung in Bi
Von Ostwestfale am 30.05.2021

Seit über 20 Jahren kaufe ich meine Weine fast ausschliesslich bei Hrn Fischer. Gute Beratung zu den Weinen und die Möglichkeit der Probe lassen keine Wünsche offen. Es gibt von gut und günstig bis zu sehr hochwertigen und auch hochpreisigen Weinen alles. Auch die Subskriptionsmöglichkeit der französischen Weine nutze ich gerne. Hr Fischer und Hr Walther sind nie Verkäufer sondern Berater... Immer wieder gerne!

Vielfältig
Von C&D S. am 25.02.2021

Für jede Lebenslage das richtige Rezept.

Beeindruckend
Von Conal Metallbaugesellschaft mbH am 21.12.2020

Gute Beratung und kompletter Service. Von Empfehlung bis Verpackung im Geschenk- und Versandkarton incl. Anlieferung... Herzlich und souverän haben wir Maison du Vin kennen- und schätzen gelernt. Einfach perfekt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Je suis surexcité!
Von Andrea Janus am 21.12.2020

Hier paaren sich französischer Charme, Fachwissen und Humor. Es hat total Spaß gemacht, sich von Michel beraten zu lassen. Zuverlässig hat er mit seinem Wein meinen Geschmack getroffen. Definitiv ein Tipp für alle Weinliebhaber und diese, die es werden wollen. Merci beaucoup!

Sehr persönliche und sympathische Beratung mit viel Fachwissen
Von Rüdiger am 28.09.2020

Bai Maison du Vin fühle ich mich seit Jahren sehr gut beraten. Man findet spannende Weine, die man kaum woanders kaufen kann. Auf die Weinempfehlung des Inhabers und seines Angestellten kann man sich stets verlassen.

DUO GENIALE: Weinversand & lokale Weinhandlung in Kombination
Von A.K. am 15.09.2020

Als langjährige, treue Kundin freue ich mich immer wieder auf‘s Neue über spannende Entdeckungen im Maison du Vin! Die Fachkompetenz und humorvolle Wissens-Vermittlung rund um den angebotenen feinen Tropfen schätze ich sehr, die verbunden ist mit einer ehrlichen Freundlichkeit und einer Kundenwunsch-orientierten Beratung. Oft setze ich mein Vertrauen auch in die Geschenk-Idee-Lieferanten und Verpackungs-Künstler Michel &. Kai, oder nutze dankbar die Möglichkeiten, im Geschäft oder bei einer „Degustation„ etwas probieren und so ein neues Lieblingsgetränk entdecken zu können. Daher: 5 Sterne für das DUO GENIALE, schön, dass ihr da seid!!