Besser geht es nicht!
Uwe
18.12.2019
5 ehrliche Sterne
2011 kamen wir zusammen und das ich heute noch ein begeisterte Kunde bin ........ spricht wohl für sich.
Michel und Kai haben Witz , sowie ein enormes Fachwissen.
Tolle Weine , tolles Sortiment und überhaupt netter Service , der immer mit einem guten Tipp bei der Auswahl hilft.
Meine Präsente kommen jedes Jahr aus Bielefeld und so soll es auch bleiben (liebe Grüße aus Hattersheim bei Frankfurt........ der Fliesenleger)
weiter sooooooooooooooo