Ein Laden, in dem es keine schlechten Weine gibt? Den gibt es!

Michael
09.12.2022
Seit vielen Jahren kaufen wir nun regelmäßig Weine bei Michel und Kai, hin und wieder auch Champagner. Dass die beiden sich bestens auskennen mit allen Weinen, die sie verkaufen, erwartet man in einem Fachgeschäft. Dass sie beide immer freundlich und jederzeit zu einem Gedankenaustausch bereit sind, ist wunderbar, und das unterscheidet sie schon mal von anderen „kleinen” Läden, nicht nur der Bielefelder Altstadt, in denen man mitunter das Gefühl vermittelt bekommt, man sei nur mäßig willkommen. Gute Weine also im Maison du Vin und gute Gespräche, was will man mehr? Vielleicht dies: Richtig außergewöhnlich finden wir es, dass wir tatsächlich noch nie in den all den Jahren von den Empfehlungen der beiden enttäuscht wurden. Noch nie hat uns ein Wein nicht geschmeckt. Noch nie haben wir das Gefühl gehabt, zu viel für eine Flasche ausgegeben zu haben. Also freuen wir uns auf jeden neuen Besuch, auf die neuen Jahrgänge der Weine, die wir bereits kennen, und auch immer wieder auf Neuentdeckungen. A bientôt, Maison du Vin!
Maison du Vin Weinversand

Maison du Vin Weinversand