Erstklassig
viteus
03.07.2012
Die Werbezeile stimmt tatsächlich: Erstklassige Weine!
Ich hatte mir selbst ein Probierpaket zusammengestellt und bin super zufrieden. Mein Tipp an Unentschlossene: Mutig sein und auch die unbekannten Weine bestellen (einmal quer durch die Österreich Abteilung, Pago los Balancines und die Humbel Brände...). Ich jedenfalls bestelle bald wieder.