Exceptionnel!
Ulrich
04.01.2019
Es ist immer wieder ein Genuss, diese Bielefelder Weinhandlung zu besuchen.
Die Beratung und das Sortiment sind vorzüglich. Hier stößt man auf Weine, die sonst für immer unter dem Radar gelieben wären.
Herzlichen Dank dafür und weiter so!