5,00
5,00 / 5,00

gute Weine und sehr netter Kontakt

Wolfram 14.12.2021
Seit Jahren kaufen wir hier hier ein und wir mögen die unkomplizierte Abwicklung auf freundschaftlicher Ebene. Stets ehrliche Meinungen zu den Weinen und nicht überteuerte Preise machen diesen Weinhandel zu was Besonderem.