5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder gerne!

smokybear 31.10.2012
Ein Schwabe bestellt Wein in Bielefeld: Aus gutem Grund! Top-Beratung, tolles Sortiment und ultraschnelle Lieferung. Fünf Sterne sind wohlverdient.