Sehr empfehlenswert
Claudia
04.01.2018
Ob durch Subskription oder durch die Empfehlung einzelner Neuheiten - wir sind stets angetan von dem sehr guten Angebot, und das nun seit Jahren. Die Beratung im Geschäft wie auch am Telefon ist fundiert und persönlich. Gut, dass es noch Weinanbieter wie das "Maison du Vin" gibt! Wir bleiben treue Kunden!