So ein tolles Geschäft!
Elisabeth Florjantschitz, Österreich
21.07.2012
Das Geschäft bietet ein behagliches und professionelles Ambiente, die Weine sind von ausgezeichneter Qualität, die Beratung effizient
und persönlich, danke an die beiden netten Herren!