5,00
5,00 / 5,00

Tolle Beratung-tolle Weine seid Jahrzehnten

Frank Brüggemann 12.02.2020
Ich kann Maison du Vin nur positiv weiter empfehlen. Ich kaufe seid mehr als 2 Jahrzehnten tolle Weine dort. Mir macht es immer sehr viel Freude bekannte Weine zu beziehen und neue Empfehlungen aus zu probieren. Auch die Subskriptionen machen immer wieder genussvolle Freude!