5,00
5,00 / 5,00

Tolle Weinerfahrung

R. und M. Parker 05.11.2024
Über eine Empfehlung sind wir an diese kleine feine Weinfreak-Adresse gekommen.
Sehr gute Beratung. Die Weine, die wir gekauft haben, waren alle spitze.
Wir kaufen keinen Wein mehr bei Rewe oder Edeka.