5,00
5,00 / 5,00

tout est parfait

benedikt kraft 23.11.2018
nach einer jetzt fast schon jahrzehnte dauernden vertrauensvollen beziehung muss ich das jetzt mal schreiben: es sollen weitere jahrzehnte folgen. das hervorragende sortiment ist wohl in bielefeld einmalig, preis-leistungs-verhältnis perfekt und ja, die beiden männer hinter dem tresen sind nicht nur kompetent, sie verkaufen auch wohl nur das, was sie selbst im keller liegen haben.
ich bleibe euch treu, so lange die weine die qualität behalten, die annähernd an eure freundlichkeit heranreicht. tout est parfait ... depuis longtemps!