5.00

sehr zufrieden mit Neodym-Magnete und hochwertigem Glas-Whiteboard 90x120

G. Stein
25.05.2020
Hallo,
ich habe die Neodym-Magnete | Push-Pins | 6 Farben | Verschiedene Sets und das Glas-Whiteboard | Sicherheitsglas | Rahmenlos | 8 Größen in 90x120 cm bestellt. Mit dem Hinweis, dass die Anlieferung länger wegen Corona dauert war ich vertraut damit, dass ich mich etwas gedulden musste. Aber es kam noch vor dem dann angekündigten Termin. Die Ware war einwandfrei verpackt und besonders das große und schwere Glas-Whiteboard war sehr gut geschützt.
Mit einer 1:1 Bohrschablone und Befestigungsmaterial war das 90x120cm Glas-Whiteboard gut und zügig an der Wand anbringbar. Ein sehr edel wirkendes Board, was seinen Zweck wunderbar erfüllt. Es unterstützt mich bei der Erstellung von Vision-Boards. Die mitgelieferten Mini-Magnete halten gut, hätten etwas größer sein können, sind schwer zu handhaben. Die zugekauften Neodym-Magnete sind in der Farbe sehr schön und wirken sehr elegant.
Insgesamt alle Produkte sehr zufriedenstellend, hochwertig, schauen gut aus und sind in der Anwendung einwandfrei..
Kann ich nur weiterempfehlen.
Floordirekt GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
2044 Bewertungen
Floordirekt GmbH & Co. KG

Markircherstr. 12a Mannheim