Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 1.789 Bewertungen )

Stativleinwand
Von JGT am 08.01.2020

Produkt ist leicht zu handhaben bei der Aufstellung. Gute Verarbeitung aller Komponenten. Transport sogar im VW-Golf möglich. Ich kann das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen.

Bestellung zweier Moderationstafeln
Von KGS Euskirchen am 19.12.2019

Lieferung und Ware sind einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lediglich die Aufbauanleitung ist etwas spärlich ausgefallen. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden.

Unverschämter Service, unpünktliche Lieferung
Von Unzufriedener Kunde am 16.12.2019

Es wurde ein Whiteboard bestellt unter der Maßgabe, dass diese sicher spätestens am 30.10.2019 eintrifft. Lieferdatum war der 04.11.2019. Leider wurde das Whiteboard ausnahmslos für den 02.11.2019 benötigt, so dass ich jetzt auf ein Whiteboard sitze, welches weder benötigt noch jemals gebraucht wurde und noch original verpackt bei mir steht. Telefonische Rücksprachen sind aufgrund einer anscheinend nicht besetzten proforma Telefonzentrale nicht möglich (01.11., 02.11., 04.11., 05.11., 06.11., 16.12.). Selbst wenn man sich viel Zeit dafür nimmt, ist die Erreichbarkeit nicht mit Erfolg gekrönt. Probleme aussitzen und mit Mahnung lösen scheint das Geschäftsmotto zu sein. Ich kann nur warnen und auf ähnliche Erfahrungen im Internet verweisen. KEINE EMPFEHLUNG

Service war eine Katastrophe
Von Zausinger am 16.12.2019

Leider wurde nach 8 Wochen die falsche Tafel geliefert. Trotz vielfachen Versuchen, konnte man telefonisch niemand erreichen. Auch per Mail gab es ein Durcheinander. Immer hat wieder jemand anderes geantwortet. Auch die falsche Rechnung wurde sehr lange nicht gut geschrieben. Sie müssen unbedingt Ihren Service verbessern!!!

Mobiles Whiteboard
Von GAST am 16.12.2019

Das Produkt ist wie beschrieben geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bei Ihnen bestellen.

Unkompliziert, schnell 7nd gut
Von Kristina Buhr am 16.12.2019

Sehr zu empfehlen.

Toll
Von Home am 13.12.2019

Super Verarbeitung. Schneller Versand.

Alles top
Von Firma Novoziel am 13.12.2019

Sehr qualitative Ware, super freundlich und schnelle Lieferung, immer wieder gerne 🙏

Schnell und zuverlässig
Von Zufriedener Kunde am 01.12.2019

immer wieder gern

Whiteboardfolie - nicht zu reinigen - immer Rückstände
Von Kunde am 30.11.2019

Die Folie macht an sich einen sehr wertigen Eindruck und auch die Zuschnittsmuster an der Rückseite sind wunderbar, um passende Formate zu schneiden. Auch der Kleber hält sehr gut an der von mir gewählten Oberfläche (glatte Holzplatte). Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der Folie selbst, da meine Whiteboardmarker (unterschiedliche namenhafte Hersteller) allesamt schwer zu entfernen sind, auch wenn sie erst einige Sekunden auf der Folie waren. Das ist natürlich extrem nachteilhaft, da man durchaus erwarten könnte, dass man das Geschrieben auch ruhig mal einige Stunden ohne Probleme auf der Folie lassen könnte. Egal womit ich das Geschriebene entferne, es hinterlässt leider Rückstände - auch nach kürzester Zeit. Deshalb gebe ich nur 1/5 Sternen. Ich weiß nicht, ob es sich bei mir vielleicht nur um ein fehlerhaftes Produkt handelt, aber so bin ich leider nicht zufrieden mit dem Produkt.