Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 1.921 Bewertungen )

Whiteboard
Von S.Krosch. am 19.05.2020

Dieses Whiteboard ist leicht und gut zu handhaben. Es hat eine gute Größe (80×110). Leichte Anbringung an der Wand. Ich nutze es für mein Homeoffice, es ist absolut praktisch und der Preis ist ist top. Leider hat es vom Transport eine kleine Eindellung, die man erst beim Auspacken und Abziehen der Folie sah. Deshalb nur 4 Sterne.

Katastrophale Kommunikation und Lieferzeit!!
Von Anne-Laure am 18.05.2020

Ein lieferbares Whiteboard habe ich bei Floordirekt gekauft. Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Nachricht bekommen, dass die Ware endlich unterwegs war. Ich habe jeden Tag angerufen. Keiner hat sich gemeldet. Meine Mails sind ebenfalls unbeantwortet gebliebe. Da ich ein Whiteboard beruflich dringend brauchte, habe ich woanders eins gekauft. Keine Möglichkeit meine Bestellung rückgängig zu stornieren. Irgendwann kam die Ware an und ich musste sie auf meinen eigenen Kosten: 53, € für einen Wert von 83, € zurückschicken!!! Floordirekt nie wieder!!!!

Whiteboard
Von Stehbreu am 18.05.2020

alles einbaren frei. Schnelle Lieferung . Danke :-)

Top Qualität
Von O.Stamm am 17.05.2020

Sehr gute Qualität, eine ideale Aufbauanleitung und einfache Montage! Was will man mehr! Danke!

Kulante und schnelle Regulierung
Von StephanO am 16.05.2020

Das bestellte Whiteboard wurde schnell geliefert. Leider mit einem kleinen Transportschaden. Die Angelegenheit wurde durch kompetente und freundliche Ansprechpartner kulant in kurzer Zeit gelöst. Dicke Empfehlung!

Top Whiteboard aus Glas mit schneller Lieferung
Von Alexander am 15.05.2020

Das Whiteboard aus Glas mit den Abmessungen 90x120cm sieht wirklich klasse aus und war bereits nach wenigen Tagen bei mir zuhause (schneller als die parallel bestellten Whiteboard-Marker von einem anderen Händler). Die Montage ist mit dem mitgelieferten Material (insbesondere der Bohrschablone) sehr gut durchzuführen. Lediglich beim einhacken benötigt man etwas Geschick. Lohnt sich für die randlose Optik auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden und kann Produkt und Händler nur empfehlen!

Käufer
Von A. Bednarek am 14.05.2020

Top Ware. Nette Kommunikation. Schneller Versand. Alles in Allem 1 A.

Sehr zufrieden!
Von Nune am 12.05.2020

Einfach alles super!

perfekt
Von Andrea Schnell am 12.05.2020

Gern unterstütze Ihr Unternehmen durch ein Feedback. Alles stimmt.... Bestellung, Lieferung, das Whiteboard, incl. des unkomplizierten Anbaus und das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen

Whiteboard Folie in Top Qualität
Von Paul am 11.05.2020

Die bestellte Whiteboard-Folie kam innerhalb versprochener Zeit und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Lässt sich leicht aufkleben, und die Schrift ist leicht abzuwischen.