Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 2.022 Bewertungen )

Whiteboard super Qualität!
Von Petinki am 17.10.2020

Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, werde ich gerne weiter empfehlen. Super. Vielen Dank

Preis-Leistungsverhältnis spitze, Qualität top
Von Michael am 17.10.2020

Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung (sogar schneller als gedacht). Die Qualität des Whiteboards ist auch wirklich super. Man spürt (auch am Gewicht) dass es sich doch um etwas hochwertiges handelt. Durch die Schablone ist die Montage auch super einfach. Hätte ich jetzt nicht ein Whiteboard würde ich jederzeit wieder bestellen. Zum Kundensupport kann ich nichts sagen, da kein Anlass bestand in Kontakt zu treten.

Ärger über schlechte Qualität
Von Kundin aus Sachsen-Anhalt am 16.10.2020

Die Qualität der A1 Kundenstopper (Artikel-Nr. fd-22617) ist unglaublich schlecht. Jeder Kundenstopper musste aufwändig nachgearbeitet werden, zusammengeschraubt, Teile passen nicht gut und sind instabil, ein Teil fehlte ganz. Würde ich nie wieder kaufen.

Alles super!
Von S.B. am 15.10.2020

Das Whiteboard wurde schnell geliefert und lies sich unkompliziert an der Wand anbringen.

Alles super geklappt
Von Glück auf Ruhrpott am 15.10.2020

Immer wieder. Hat alles prima geklappt.

Hält was es verspricht
Von Gartenfreak am 14.10.2020

Haben den Schaukasten fr unseren Verein gekauft. Der Schaukasten wurde schnell geliefert, ist ganz einfach zu montieren und abschließbar. Super gut ist dass man ihn von inne auch mit Whiteboardmaker beschriften kann. Absolute Kaufempfehlung da auch der Preis stimmt.

Kundenservice
Von Uwe Härter am 13.10.2020

Das Paket hatte einen Transportschaden. Nach telefonischer Reklamation, wurde mir ohne Probleme eine Preisminderung angeboten, die ich akzeptieren konnte. Sehr Kundenorientiert. Danke

Super Service
Von white board am 12.10.2020

Überraschend guter Service, gute und professionelle digitale Abläufe, direkte und kompetente Ansprechpartner

Whiteboard Neodymmagnete
Von Mr.Detail am 12.10.2020

Beste Qualität zum besten Preis! Hatte vorher wo anders bestellt die sich auch "Neodymmagnete" nannten, die Haftkraft war gefühlt aber nur halb so stark wie diese hier und die Qualität des verwendeten Kunststoffs war im Gegensatz zu diesen hier hart und billig, also nicht langlebig, nicht schön anzusehen und waren keine Handschmeichler. Diese Neodymmagnete haben im Vergleich dazu ihren Preis, dafür werde ich aber sehr lange jeden Tag glücklich damit sein die richtige Wahl getroffen zu haben, denn ich mag Qualität. Diese Neodymmagnete kann ich nur empfehlen, es sind die besten!

Schöne Tafeln zu top Preis
Von Betonwerk am 12.10.2020

Wir haben drei Tafeln bestellt und sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.