Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 1.934 Bewertungen )

sehr zufrieden mit Neodym-Magnete und hochwertigem Glas-Whiteboard 90x120
Von G. Stein am 25.05.2020

Hallo, ich habe die Neodym-Magnete | Push-Pins | 6 Farben | Verschiedene Sets und das Glas-Whiteboard | Sicherheitsglas | Rahmenlos | 8 Größen in 90x120 cm bestellt. Mit dem Hinweis, dass die Anlieferung länger wegen Corona dauert war ich vertraut damit, dass ich mich etwas gedulden musste. Aber es kam noch vor dem dann angekündigten Termin. Die Ware war einwandfrei verpackt und besonders das große und schwere Glas-Whiteboard war sehr gut geschützt. Mit einer 1:1 Bohrschablone und Befestigungsmaterial war das 90x120cm Glas-Whiteboard gut und zügig an der Wand anbringbar. Ein sehr edel wirkendes Board, was seinen Zweck wunderbar erfüllt. Es unterstützt mich bei der Erstellung von Vision-Boards. Die mitgelieferten Mini-Magnete halten gut, hätten etwas größer sein können, sind schwer zu handhaben. Die zugekauften Neodym-Magnete sind in der Farbe sehr schön und wirken sehr elegant. Insgesamt alle Produkte sehr zufriedenstellend, hochwertig, schauen gut aus und sind in der Anwendung einwandfrei.. Kann ich nur weiterempfehlen.

Whiteboard
Von Kinderhaus Regenbogen am 25.05.2020

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle, komplikationslose Lieferung! DANKESCHÖN!

Glas Whiteboard
Von G.Labus am 25.05.2020

Ein sehr schönes hochwertiges Produkt.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bestellung Glas-Whiteboards
Von Max am 24.05.2020

Die Bestellung lief einwandfrei; das Glas-Whiteboard ließ sich recht leicht anbringen, passt gut ins Zimmer und lässt sich ohne Probleme nutzen - gerade das leichte Abwischen ist sehr angenehm, wenn man Inhalte gerne auch mal ein paar Tage stehen lässt

Flipchart
Von Jasmin am 24.05.2020

Wir waren rundum zufrieden mit der Bestellung. Pünktliche Lieferung und einfache Montage, Produktqualität wie beschrieben.

Sehr zufrieden
Von A. Grosse am 24.05.2020

Sehr schönes Whiteboard. Schönes Design.

Whiteboard
Von Ramona am 23.05.2020

Bin total begeistert wie zügig alles ging...alles gut verarbeitet und wird sehr gut benutzt vom Junior....ganz lieben Dank noch einmal.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Von Tobias M. am 23.05.2020

Das Whiteboard ist gut verpackt und hält was es verspricht. Die Halterung für die Stifte fällt leider teilweise ab, da die Schiene etwas zu breit ist, aber dennoch top für den Preis

Top
Von Debeka Lörracher Str. 14, Freiburg 0761-39343 am 22.05.2020

Alles tip top Besonders der Service im Nachgang an die Bestellung war super

Solides White Board
Von C.H.B. am 21.05.2020

Das Board erfüllt zu 100% meine Erwartungen. Den "Sternabzug" rechtfertige ich lediglich mit der recht wackeligen Stiftablage. Die könnte etwas fester sitzen. Wenn ich könnte würde ich daher 4,5 Sterne geben.