Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 1.955 Bewertungen )

Schlechteste Qualität
Von Pluspunkt Apotheke HH am 14.07.2020

Ich beziehe seit mehr als 11 Jahren bei unterschiedlichsten Anbietern diese wetterfesten Kundenstopper. Noch nie hatte ich welche von so schlechter Qualität!! Nach 3x rein-und rausrollen waren die Rollen defekt. Nach dem ersten Regen haben sich die Poster voll wasser gezogen, also schlechter geht es einfach nicht. Ebenso schlecht ist die telefonische Erreichbarkeit des Verkäufers. Ferner meint Floordirekt, dass das alles nicht ihr Problem sei... Einfach schlecht!!

Sehr freundlich, alles prima
Von Astrid am 13.07.2020

Die Ware kam zügig an und ist zu unser vollen zufriedenheit. Der Kontakt war etrem freundlich. wir kaufen gerne wieder

Hohe Qualität
Von Roland Füss am 07.06.2020

Super Qualität, schnelle Lieferung.

Tolles Whiteboard
Von Nico am 04.06.2020

Es lässt sich gut darauf schreiben und genauso gut das Geschriebene wieder entfernen. Guter Service.

Schönes Board
Von Andreas am 08.06.2020

Bin zufrieden mit dem Produkt. Die Verpackung war auch in Ordnung. Leider gab es Materialfehler am Rand wo die Metallplatte durch die weiße Farbe teils sichtbar ist.

Reklamation abgelehnt, nie wieder!!!!
Von Gewerblicher Käufer am 03.06.2020

Nach ca. 4 Wochen Einsatz stellten wir eine Undichtigkeit am Tank fest - morgens war immer etwas nass drunter . Reklamation wurde abgelehnt, da der Transportschaden nicht direkt gemeldet war?! Und das Wort „Schrottware“ und „Gewährleistung“ hat dieser Händler wohl nie gehört!!!! Einfach unverschämt!!!!

Kauf von Magnettafeln
Von Robert am 03.06.2020

Lieferung und Abwicklung sehr gut. Ich berücksichtige Floordirekt gerne wieder.

Super Boards
Von Alexander Miesgang am 02.06.2020

Die Boards sehen super aus und waren einfach zu befestigen 👍🏻 Einziges Manko: nur ein schwarzer Boardmarker funktioniert einwandfrei auf der Oberfläche, andere Farben sind deutlich schlechter sichtbar.

Sehr gute Tafel
Von Englische Grammatik am 01.06.2020

EIn super Produkt, schnelle Lieferung

Super Preis-/Leistungsverhältnis
Von ChKu am 01.06.2020

Gutes Produkt zum guten Preis!