Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 1.938 Bewertungen )

sehr zufrieden mit Neodym-Magnete und hochwertigem Glas-Whiteboard 90x120
Von G. Stein am 25.05.2020

Hallo, ich habe die Neodym-Magnete | Push-Pins | 6 Farben | Verschiedene Sets und das Glas-Whiteboard | Sicherheitsglas | Rahmenlos | 8 Größen in 90x120 cm bestellt. Mit dem Hinweis, dass die Anlieferung länger wegen Corona dauert war ich vertraut damit, dass ich mich etwas gedulden musste. Aber es kam noch vor dem dann angekündigten Termin. Die Ware war einwandfrei verpackt und besonders das große und schwere Glas-Whiteboard war sehr gut geschützt. Mit einer 1:1 Bohrschablone und Befestigungsmaterial war das 90x120cm Glas-Whiteboard gut und zügig an der Wand anbringbar. Ein sehr edel wirkendes Board, was seinen Zweck wunderbar erfüllt. Es unterstützt mich bei der Erstellung von Vision-Boards. Die mitgelieferten Mini-Magnete halten gut, hätten etwas größer sein können, sind schwer zu handhaben. Die zugekauften Neodym-Magnete sind in der Farbe sehr schön und wirken sehr elegant. Insgesamt alle Produkte sehr zufriedenstellend, hochwertig, schauen gut aus und sind in der Anwendung einwandfrei.. Kann ich nur weiterempfehlen.

Reinfall!
Von M. Heine am 25.05.2020

Ich kann das Produkt leider nicht bewerten, da es defekt geliefert wurde, und bis heute nicht getauscht wurde! Der Kontakt, egal ob per E-Mail oder telefonisch ist nicht möglich! Oder wenn dann sehr zögerlich.

Whiteboard
Von Kinderhaus Regenbogen am 25.05.2020

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle, komplikationslose Lieferung! DANKESCHÖN!

Kein Umtausch für Firmen (Glas-Whiteboard)
Von Konmari am 25.05.2020

Das Whiteboard war für unsere Räumlichkeiten zum Montieren wieder Erwarten leider zu groß und zu schwer. Gern hätten wir dieses in ein kleineres Format umgetauscht. Leider war ein Umtausch nicht möglich, sehr schade! Nicht nur für Privatpersonen, auch für Firmen sollte ein kundenfreundlicher Umtausch möglich sein!

Glas Whiteboard
Von G.Labus am 25.05.2020

Ein sehr schönes hochwertiges Produkt.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bestellung Glas-Whiteboards
Von Max am 24.05.2020

Die Bestellung lief einwandfrei; das Glas-Whiteboard ließ sich recht leicht anbringen, passt gut ins Zimmer und lässt sich ohne Probleme nutzen - gerade das leichte Abwischen ist sehr angenehm, wenn man Inhalte gerne auch mal ein paar Tage stehen lässt

Schablone war falsch
Von Heidrun am 24.05.2020

Wir haben uns total gefreut auf das Whiteboard. Haben uns dann aber sehr geärgert, als wir festgestellt haben - nachdem wir entsprechende der mitgelieferten Schablone, die Dübel & Schrauben in der Wand befestigt hatte - dass die Abstände auf der Schablone falsch waren. Wir haben dann nochmal alles nachgemessen, die Dübel und Schrauben wieder aus der Wand gerissen, verputzt und nach eigener Messung die Dübel angebracht! Da hätten wir uns viel Zeit gespart wenn eine korrekte Schablone mitgeliefert wäre / oder überhaupt keine...

Flipchart
Von Jasmin am 24.05.2020

Wir waren rundum zufrieden mit der Bestellung. Pünktliche Lieferung und einfache Montage, Produktqualität wie beschrieben.

Sehr zufrieden
Von A. Grosse am 24.05.2020

Sehr schönes Whiteboard. Schönes Design.

Unfaire Geschäftspraktiken
Von Aldo am 23.05.2020

Ohne jegliche Mahnung oder Zahlungserinnerung (Adresse und eMail Adresse sind bekannt), bekommt man Post von einem Inkassodienstleister, der einfach mal Gebühren von ca. 75 Euro erhebt. Das ist absolut kundenunfreundlich und keine Art. Was sind das für Geschäftspraktiken?! Ich habe das erste und das letzte mal bei Floordirekt bestellt.