Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 1.766 Bewertungen )

Gute Qualität
Von Frau Both am 05.11.2019

Sehr schnell geliefert,Artikel wie beschrieben. Da der Schlüssel & die Magnete fehlten wurde umgehend für Ersatz gesorgt. Toller Service, gerne wieder

Super!
Von Annonym am 05.11.2019

Wir haben 6 Flipcharts auf dieser Seite bestellt. Die Flipcharts sind einwandfrei und erfüllen absolut ihren Zweck.

Kundenstopper
Von Steffi am 04.11.2019

Alles top! Preis/Leistung/Qualität - alles super!

Wir sind sehr zufrieden
Von Wintec Autoglas Borna am 04.11.2019

Alles in allem ein Super Produkt. Solide verarbeitet und schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt auch. Kauf auf Rechnung möglich. Fazit: Wir würden jederzeit dort wieder kaufen

Leider kein Premiumprodukt
Von Berlin44 am 02.11.2019

Der Schaukasten ist wirklich ansehnlich und zweckmäßig, leider wurde an den Scharnieren und am Schloss gespart, sie sind ein Schwachpunkt. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel sind unterdimensioniert. Gerne hätte ich die paar Cent mehr bezahlt und dann ein richtig gutes Produkt erhalten. Schade!

Alles sehr gut.
Von Cristina's Colmado Latino am 02.11.2019

Bestelltes Whiteboard wurde schnell und professionell verpackt geliefert. Produkt wie beschrieben, keine Beanstandungen.

Wunderbar
Von Bandfuzzi am 01.11.2019

Da ich zu Hause gerne mal meine Bilder an der Wand austauschen, dachte ich mir, wäre ein Bilderrahmen, den man nicht abnehmen muss, eine tolle Idee. Und die Bilderrahmen sind wunderbar. Sind stabil, sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck.

Sehr zufrieden
Von Iris M. am 29.10.2019

Ich bin mit dem Service von Whiteboard-flipchart sehr zufrieden. Es war möglich (leider nicht überall möglich) die Rechnung an die Büroadresse und die Lieferung an Wohnanschrift schicken zu lassen. Danke - war sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Kundenstopper
Von KNH am 29.10.2019

Die von uns bestellten Kundenstopper sind preiswert aber von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Guter Preis und stabil
Von D. Koselowsky am 27.10.2019

Der Kundenstopper ist trotz des günstigen Preises gut verarbeitet und steht stabil. Er ist sehr leicht. Die Halterungen an den Seiten schnappen kräftig zu. Ein gutes Produkt.