1.00

Whiteboardfolie - nicht zu reinigen - immer Rückstände

Kunde
30.11.2019
Die Folie macht an sich einen sehr wertigen Eindruck und auch die Zuschnittsmuster an der Rückseite sind wunderbar, um passende Formate zu schneiden. Auch der Kleber hält sehr gut an der von mir gewählten Oberfläche (glatte Holzplatte).

Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der Folie selbst, da meine Whiteboardmarker (unterschiedliche namenhafte Hersteller) allesamt schwer zu entfernen sind, auch wenn sie erst einige Sekunden auf der Folie waren. Das ist natürlich extrem nachteilhaft, da man durchaus erwarten könnte, dass man das Geschrieben auch ruhig mal einige Stunden ohne Probleme auf der Folie lassen könnte.

Egal womit ich das Geschriebene entferne, es hinterlässt leider Rückstände - auch nach kürzester Zeit. Deshalb gebe ich nur 1/5 Sternen.

Ich weiß nicht, ob es sich bei mir vielleicht nur um ein fehlerhaftes Produkt handelt, aber so bin ich leider nicht zufrieden mit dem Produkt.
Floordirekt GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

4.73 / 5.00
2044 Bewertungen
Floordirekt GmbH & Co. KG

Markircherstr. 12a Mannheim