4.00

gemischte Gefühle

OAL
20.03.2021
Ich habe einige verschiedene Produkte bedrucken lassen und war teilweise echt sehr überwältigt von der Qualität. Die All-Over Fotodecke fusselt zwar ein bisschen aber der Druck schaut sehr farbintensiv und sauber aus.
Bei den Beanies kann man sich angesichts des Preises über die Qualität auch nicht beklagen.
Die SnapBack und Flexfitcaps auch nicht.
Was ich allerdings bisschen schwach fand, war die Druckqualität des Kunststoff-Weizenbierglaßes. Es sah bisschen so aus als würde die Farbe nicht gut durch das durchsichtige Glas decken, also macht es ein bisschen den Eindruck als würde nur eine Folie draufkleben.
Bei den Bauchtaschen sah der Druck bei einem der zwei Motive leider auch nicht sonderlich gut aus.
Bezüglich des Lieferzeit kann ich mich nicht beklagen, trotz der enorm vielen und verschieden bedruckten Sachen wurden die zwei Wochen eingehalten.
Indula Shopsystem GmbH
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
1105 Bewertungen
Indula Shopsystem GmbH

Auf den Steinen 2 Lindau am Harz