Indula Shopsystem GmbH

Indula Shopsystem GmbH
Auf den Steinen 2
37191 Lindau am Harz

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 1.081 Bewertungen )

Schnelle Lieferung!
Von Jens O. am 08.10.2021

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Schneller Versand und der Druck was Ok.

Enttäuschung
Von User1 am 24.08.2021

Für 80,- kamen 4 schlecht Bedruckte Plastikteller, am liebsten würden wir das ganze Stornieren. Irgendwo steht in der Ecke Melamin, Plastik wie wir jetzt wissen... und einen Hinweis das unser Foto nicht hoch auflösend genug ist, gabs auch nicht. Das sollte ein Hochzeitsgeschenk werden. 2 Sterne, da der Versand schnell war und man eigene Motive nutzen kann, wenn auch nicht gut.

Kontakt gut. Ware gut. Druck u. Preisleistung nicht gut
Von Mija am 18.06.2021

E-Mail Kontakt nett. Lieferung schnell. Ware sowie der Druck und Preis sind verbesserungswürdig. Dieses mal würde ich sagen. Nicht empfehlenswert. Daher ** 2 Sterne

Für die Bestellte Ware. Qualität naja. Preis-Leistung naja
Von Jackyjack am 14.06.2021

Kontakt : nett u gut Ware: ist naja ok. Lieferung: schnell Preis Leistung: bißchen teuer

Masken und Warnwesten
Von Romulus34 am 06.04.2021

Warnwesten sowie Masken bestellt incl. Druck. Lieferzeit innerhalb eine Woche. Immer wieder und habe noch ein Corona Test dazu bestellt wo gibt es sowas Geiles. TOP

Masken bedrucken
Von Paul am 06.04.2021

Hammer Preis und super Druck und noch ein Corna Test dazu bestellt. Super Seite immer wieder. Paul

gemischte Gefühle
Von OAL am 20.03.2021

Ich habe einige verschiedene Produkte bedrucken lassen und war teilweise echt sehr überwältigt von der Qualität. Die All-Over Fotodecke fusselt zwar ein bisschen aber der Druck schaut sehr farbintensiv und sauber aus. Bei den Beanies kann man sich angesichts des Preises über die Qualität auch nicht beklagen. Die SnapBack und Flexfitcaps auch nicht. Was ich allerdings bisschen schwach fand, war die Druckqualität des Kunststoff-Weizenbierglaßes. Es sah bisschen so aus als würde die Farbe nicht gut durch das durchsichtige Glas decken, also macht es ein bisschen den Eindruck als würde nur eine Folie draufkleben. Bei den Bauchtaschen sah der Druck bei einem der zwei Motive leider auch nicht sonderlich gut aus. Bezüglich des Lieferzeit kann ich mich nicht beklagen, trotz der enorm vielen und verschieden bedruckten Sachen wurden die zwei Wochen eingehalten.

Ein Stern ist noch zu viel!
Von KC80 am 18.03.2021

Ich hatte FFP2-Masken "bedrucken" lassen für knapp 10€ pro Stück. Die Artikel entsprechen nicht den Vorlagen auf der Webseite. Es wurden lediglich billige quadratische Aufkleber gedruckt und auf die Masken geklebt. Zudem sind diese Aufkleber viel zu klein und reichen nicht von Naht zu Naht wie auf der Gestaltungsseite zu sehen war. Das ist mehr als unverschämt. Ich kann von diesem Anbieter nur abraten!

Sehr lange Lieferungszeit
Von Denise am 08.02.2021

Wir haben am 20. Januar 2 Tassen bestellt und bis heute, 8. Februar noch nichts erhalten. Viel zu lange Lieferzeit, das ist meine letzte Bestellung hier.

Top Kundenservice - Top Druck
Von PGALL3RY am 15.01.2021

Habe hier bedruckte Feuerzeuge bestellt. Geliefert wurde innerhalb der angegeben Zeit. Zum Druck: Der Druck hat eine hohe Qualität und selbst Striche die hauchdünn waren wurden ohne Fehler gedruckt. Ich bin mit dem Druck sehr zufrieden. Zu den Feuerzeugen: Hier gibt es meinen einzigen Kritikpunkt. Die Feuerzeuge mache eine sehr kleine Flamme (ca. 0.4 cm) und beim kleinsten Windstoß geht diese dann auch gleich aus.... ABER: Der Kundenservice war so freundlich und kompetent und hat mir gleich neue Feuerzeuge zukommen lassen. Diese machen eine gute Flamme wie man es eben gewohnt ist. Vielleicht waren meine ja nur Montagsfeuerzeug wer weiß. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft auch sehr gerne wieder bestellen. P.S. Über Markenfeuerzeuge wie BIC würde ich mich noch sehr freuen.

Sehr freundlicher Kundendienst
Von Nadia G. am 30.12.2020

Ich habe hier eine Melaminschüssel bedrucken lassen. Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben, aber mit dem Druck bin ich sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Kundendienst, den ich wegen Problemen mit DPD telefonisch kontaktiert habe. Die Lösungsvorschläge waren hier, im Gegansatz zu denen des Versanddienstleisters, sehr hilfreich.

Tshirts
Von Siegi 1969 am 20.10.2020

Immer wieder, Top auch beim Rückruf.....

Masken bedrucken
Von Hammer44 am 20.10.2020

Top, 100 Masken in eine super Qualität

verspätete Lieferzeit
Von Kunde am 09.08.2020

Seit über zwei Wochen warte ich bis heute vergeblich auf ein Geburtstagsgeschenk. Jetzt ist es leider zu spät. Die angegebene Lieferzeit von 5-10 Tagen wurde nicht eingehalten.

Preis Teuer... Lieferung lang.....
Von Mja am 22.07.2020

Die bestellten Jacken hatten einen längeren Lieferzeit. Von Qualität hätte ich mit was besseres vorgestellt. Preis Leistung meiner Meinung etwas teuer