profileLogo
Indula Shopsystem GmbH
4.65 / 5.00
logo

Sehr Gut

4.65

1105 Bewertungen
  • 5
    83.71%
  • 4
    8.33%
  • 3
    1.72%
  • 2
    1.90%
  • 1
    4.34%
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 1.105 Bewertungen) ansehen
Indula Shopsystem GmbH
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
1.105 Bewertungen
Indula Shopsystem GmbH

37191 Lindau am Harz

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
1.00/5.00
Hält nicht das was ich erwartet habe
01.03.2024
Habe heute mein Shirt bekommen und bin total enttäuscht. Das hätte ich mit Folie und Bügeleisen selber hinbekommen. Schade, ist aber leider nicht weiter zu empfehlen. Sieht richtig billig aus. Bon gespannt wann der „Druck“ die ersten Risse bekommt.
Indula Shopsystem GmbH antwortet:

5.00/5.00
Sigi der Fussballheld
22.02.2024
Hammer sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich habe mein Sohn ein Ball zum Geburtstag geschenkt. Eine Topp Qualität und der Preis auch. Immer wieder.
Indula Shopsystem GmbH antwortet:

5.00/5.00
Markus
20.01.2024
Das Hemd selbst und auch der Druck sind nach meiner Einschätzung eine gute Qualität.
Es wurde genau so bedruckt und geliefert, wie ich es bestellt habe.
Vielen Dank!
Indula Shopsystem GmbH antwortet:

1.00/5.00
Verärgert
09.12.2023
Keine Reaktion auf E-Mails - keine Sendungsverfolgung- bislang nur Teillieferung
keine Bearbeitungsstatus, Bearbeitungszeit dauert einfach zu lange.

Bin gespannt wann der Rest kommt.

Kundenservice am Telefon war sehr freundlich.
Indula Shopsystem GmbH antwortet:

1.00/5.00
Hinderer
01.12.2023
Sehr schlechte Druckverarbeitung.
Die Schrift ist verlaufen und dadurch unscharf.
Viel zu teuer für den überhöhten Preis.
Finger weg!
Da ich vom Kaufvertrag nicht zurücktreten kann, werde ich das jetzt über den Anwalt klären müssen.
Indula Shopsystem GmbH antwortet:

Hinweis zu den Bewertungen
Eine Verifizierung der Bewertungen vor deren Veröffentlichung hat nicht stattgefunden. Die Bewertungen können demnach auch von Personen kommen, die die bewertete Ware nicht erworben bzw. die bewertete Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben.
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 1.105 Bewertungen)
1 Auszeichnung