5.00

Top Kundenservice - Top Druck

PGALL3RY
15.01.2021
Habe hier bedruckte Feuerzeuge bestellt.
Geliefert wurde innerhalb der angegeben Zeit.

Zum Druck:
Der Druck hat eine hohe Qualität und selbst Striche die hauchdünn waren wurden ohne Fehler gedruckt. Ich bin mit dem Druck sehr zufrieden.

Zu den Feuerzeugen:
Hier gibt es meinen einzigen Kritikpunkt. Die Feuerzeuge mache eine sehr kleine Flamme (ca. 0.4 cm) und beim kleinsten Windstoß geht diese dann auch gleich aus.... ABER:

Der Kundenservice war so freundlich und kompetent und hat mir gleich neue Feuerzeuge zukommen lassen. Diese machen eine gute Flamme wie man es eben gewohnt ist. Vielleicht waren meine ja nur Montagsfeuerzeug wer weiß.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde in Zukunft auch sehr gerne wieder bestellen.
P.S. Über Markenfeuerzeuge wie BIC würde ich mich noch sehr freuen.
Indula Shopsystem GmbH
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
1105 Bewertungen
Indula Shopsystem GmbH

Auf den Steinen 2 Lindau am Harz