Coaching-Ausbildung - Professionelle, Lebendige und Individuelle

Thomas Münch
07.09.2023
Die Coaching-Ausbildung, die ich bei der WTM- Management Consulting GmbH erleben durfte, war absolut herausragend. Ich bin überaus beeindruckt von der Qualität und dem Engagement des gesamten Teams.

Die 4 Geschäftsführer Ulrike Mas, Frank Titzer, Dr. Olaf und Malte Werner der WTM- Management Consulting GmbH sind Experten auf ihrem Gebiet. Sie haben nicht nur tiefgreifendes Fachwissen, sondern auch eine besondere Gabe, ihr Wissen effektiv zu vermitteln. Die einzelnen Module waren informativ, inspirierend und äußerst lehrreich. Ich habe nicht nur die Techniken und Prinzipien des Coachings erlernt, sondern auch die Philosophie und die tiefe Bedeutung dahinter verstanden.

Die Ausbildung war maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse und meine beruflichen Ziele. Das Team hat sich die Zeit genommen, meine Stärken und Schwächen zu verstehen und hat mir dabei geholfen, meine individuellen Fähigkeiten als Coach zu entwickeln. Sie haben mir praktische Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich nicht nur in meiner beruflichen Laufbahn, sondern auch im täglichen Leben anwenden kann.

Die Kommunikation mit den Dozenten und den anderen Teilnehmern war erstklassig. Sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

Ich kann die Coaching-Ausbildung der WTM- Management Consulting GmbH ohne Vorbehalte empfehlen. Wenn Sie nach einer qualitativ hochwertigen, individuellen und inspirierenden Coaching-Ausbildung suchen, sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank an Ulrike, Frank, Olaf und Malte!
WTM Management Consulting GmbH

WTM Management Consulting GmbH