von hier, facebook.com

67459 Böhl-Iggelheim

Mo Lieber
13.11.2023
Liebe Ulrike,
danke für das Video-Online-Coaching. Anhand von Fallbeispielen mit Rollenspielen viel von Dir gelernt: Klarheit in der Kommunikation. Transaktionsanalyse für den Alltag. Sich selber besser verstehen und die Einstellung zu anderen verändern. Professionell. Klar. Nachhaltig. Einmal OK. Immer OK. Die beste Trainerin!!! Danke!!!

O.Yilmaz
19.09.2023
Das 3-tägige Seminar zum Thema "Professionelles Präsentieren" war zweifellos eine bereichernde und horizonterweiternde Erfahrung. Von Anfang bis Ende vermittelte das Seminar nicht nur die Grundlagen professioneller Präsentationstechniken, sondern bot auch eine Vielzahl von tiefgreifenden Einblicken und Werkzeugen, die die Fähigkeiten der Teilnehmer auf ein neues Niveau heben.

Die Struktur des Seminars war ausgezeichnet. Die drei Tage waren perfekt aufgebaut, wobei jeder Tag eine sinnvolle Progression in den Lerninhalten und -techniken darstellte. Der Kursleiter demonstrierte nicht nur ein umfassendes Wissen in diesem Bereich, sondern brachte auch seine eigene Erfahrung und Leidenschaft für das Thema ein, was die Teilnehmer inspirierte und motivierte.

Die praktischen Übungen und Fallstudien waren besonders effektiv. Sie ermöglichten den Teilnehmern, das Gelernte unmittelbar anzuwenden und ihr Selbstvertrauen in Bezug auf Präsentationsfähigkeiten zu stärken. Darüber hinaus war die individuelle Rückmeldung und die konstruktive Kritik des Kursleiters äußerst wertvoll und half den Teilnehmern, ihre Schwächen zu erkennen und zu überwinden.

Ein weiterer Höhepunkt des Seminars war die Betonung der kommunikativen Aspekte des Präsentierens. Die Schulung in Körpersprache, Stimme und Rhetorik war äußerst hilfreich und vermittelte den Teilnehmern das Bewusstsein für die vielfältigen Elemente, die eine erfolgreiche Präsentation ausmachen.

Insgesamt kann ich das 3-tägige Seminar zum Thema "Professionelles Präsentieren" uneingeschränkt empfehlen. Es bietet nicht nur einen klaren Leitfaden für überzeugende Präsentationen, sondern inspiriert auch dazu, Präsentationsfähigkeiten als eine wesentliche Kompetenz in der heutigen Geschäftswelt zu schätzen. Ich verlasse das Seminar mit einem gestärkten Selbstbewusstsein und dem Wissen, dass ich nun in der Lage bin, meine Botschaften auf eine überzeugende und wirkungsvolle Weise zu vermitteln.

Thomas Münch
07.09.2023
Die Coaching-Ausbildung, die ich bei der WTM- Management Consulting GmbH erleben durfte, war absolut herausragend. Ich bin überaus beeindruckt von der Qualität und dem Engagement des gesamten Teams.

Die 4 Geschäftsführer Ulrike Mas, Frank Titzer, Dr. Olaf und Malte Werner der WTM- Management Consulting GmbH sind Experten auf ihrem Gebiet. Sie haben nicht nur tiefgreifendes Fachwissen, sondern auch eine besondere Gabe, ihr Wissen effektiv zu vermitteln. Die einzelnen Module waren informativ, inspirierend und äußerst lehrreich. Ich habe nicht nur die Techniken und Prinzipien des Coachings erlernt, sondern auch die Philosophie und die tiefe Bedeutung dahinter verstanden.

Die Ausbildung war maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse und meine beruflichen Ziele. Das Team hat sich die Zeit genommen, meine Stärken und Schwächen zu verstehen und hat mir dabei geholfen, meine individuellen Fähigkeiten als Coach zu entwickeln. Sie haben mir praktische Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich nicht nur in meiner beruflichen Laufbahn, sondern auch im täglichen Leben anwenden kann.

Die Kommunikation mit den Dozenten und den anderen Teilnehmern war erstklassig. Sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.

Ich kann die Coaching-Ausbildung der WTM- Management Consulting GmbH ohne Vorbehalte empfehlen. Wenn Sie nach einer qualitativ hochwertigen, individuellen und inspirierenden Coaching-Ausbildung suchen, sind Sie hier genau richtig. Vielen Dank an Ulrike, Frank, Olaf und Malte!

Malgorzata L.
17.04.2023
Liebe Ulrike! Das Wissen aus Deinen Worksshops und die Freude am authentischen Vertrieb, die Du vermittelt hast, halten lebenslang: J... merci!

Gerold Pohl
26.03.2023
Genau heute vor einer Woche bin ich vom 4. Modul der WTM Berater und Coach Ausbildung zu Hause angekommen.

Nachdem wir uns in den ersten Modulen mit unserer Biografie und dem Blick auf die Menschen auseinandersetzten, legte das 3. Modul die Grundlage für meinen Methodenkoffer, den ich bereits in meinen Coachings und Beratungen einsetze.

Reflexion und Intuition war das Thema im 4. Modul. Insbesondere die Erfahrungen rund das Thema zum Umgang mit Konflikten hat viel in mir ausgelöst und bringt mir große Klarheit. Und es arbeitet immer noch in mir.

Zum 5. Modul bereiten wir unseren Auftritt als professioneller Coach in Form eines Flyers vor und werden erfahren, wie wir mit schwierigen Situationen in der Beratung umgehen können.

Nachdem ich mir einige Anbieter von Coach-Ausbildungen im Vorfeld angeschaut habe, kann ich aus meiner heutigen Sicht und Erfahrung sagen, alles richtig gemacht zu haben.

Die Mischung aus Wissensvermittlung, Selbsterfahrung, Walk 'n Talks, Peer-Group-Arbeit und dem Erarbeiten einer eigenen, professionellen Haltung in allem was wir tun, ist großartig.

Begleitet durch erfahrene Lehr-Coaches (allesamt Mitglieder der WTM-Geschäftsführung) bietet die Ausbildung zum WTM-Berater und Coach tiefgründiges Wissen und geballte Erfahrung über die gesamte Laufzeit.

Ich bin froh, mich für WTM entschieden zu haben und freue mich schon auf die nächsten Module

Vielen Dank, Ulrike, Olaf, Frank und Malte für Eure Begleitung
WTM Management Consulting GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 115 Bewertungen)