WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8
67459 Böhl-Iggelheim

Tel.: 06324 - 9 68 90 19
Fax: 032 12 - 10 500 13

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 106 Bewertungen )

Sehr gutes Seminar
Von Roman Schleppi am 08.07.2022

Das Seminar mit Herrn Markus Schramm war inhaltlich sehr gut aufbereitet, die Themen wurden verständlich und sehr kompetent vermittelt. Es wurde jederzeit auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingegangen. Mich persönlich hat das Seminar weitergebracht und ich war von der Durchführung, Moderation und Gestaltung begeistert. Vielen Dank für das sehr gute Seminar!

Extrem gutes Coaching
Von Daniel Burgstahler am 27.06.2022

Frank Titzer versteht sein Geschäft und man erkennt sofort seine langjährige Erfahrung. Frank hat mich letztes Jahr erfolgreich in meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung begleitet. Unsere Coachings haben mir viel Klarheit über mich selbst und meine Ziele gebracht, und vor allem beruflich zur meiner Weiterentwicklung geholfen. Ich werde mit großer Freude wieder mit Frank arbeiten. Vielen Dank!!

Persönlich und fachlich sehr begeistert
Von Christian B. am 20.06.2022

Vielen Dank Markus für das sehr gute und praxisnahe Seminar rund um Kommunikations- und Persönlichkeitsthemen. Deine Moderation war absolut professionell und Du hast einen super Job als Coach, Trainer und Experte gemacht. Kann das Seminar Kommunikation und Persönlichkeit wärmstens weiterempfehlen". Alles Gute und vielleicht bis bald.

WTM Partnertag
Von Heike am 27.06.2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit/ 3 Jahren, war endlich wieder ein WTM Partnertag in Präsenz - so schön, dass wir uns wieder persönlich treffen, austauschen und miteinander lachen konnten...Eine lieben Dank an alle, die dabei waren und liebe Grüße an alle, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sein können. Die Partnertage hätten nicht besser sein können. Dass jeder Partner/jede Partnerin eine Idee aus seinem/ihrem Trainings-/Beratungsrepertoire mitgebracht, eingebracht und mit uns als Gruppe umgesetzt hat, das hat es so besonders gemacht. So viele Inspirationen, Ideen mit so viel Begeisterung, Freude und Dankbarkeit. Der Abend war großartig, das Lokal, der Winzer, Wein und Essen und dann noch als Abschluss der Spaziergang zum Schloss, perfekt Der Transport hat gut gepasst, ich fand es richtig schön, dass wir da oben gemütlich noch reden konnten. Und dass ich mit einer neuen WTM Uhr UND neuem WTM Rucksack wieder ausgerüstet bin, war das Sahnehäubchen auf diese beiden tollen perfekten Partner Tagen. Von Herzen Dank, liebe Grüße, Heike

Seminar Arbeitsmethoden
Von Dirtsi am 13.05.2022

Hi Malte, danke für das klasse Seminar, ich freue mich auf das nächste Seminar :)

Super Workshop
Von Michael Bürck am 07.04.2022

In einem Leadership-Workshop wurden uns wichtige Bestandteile zum Thema Führung nahegelegt. In 6 Einheiten á 2 Stunden gab es einige Denkanstöße. Sicherlich nicht leicht in solch einer kurzen Zeit und dann auch noch online ein solch großes Thema rüberzubringen, aber besser hätte dieses "Seminar" nicht sein können. Vielen Dank an die Referenten!

Kompetentes Coaching
Von Tobias H. am 07.04.2022

Herr Werner hat mich professionell und zufriedenstellend gecoacht. Als Neuling in der Welt des Coaching war ich eher skeptisch, erkenne jedoch nun den Nutzen/Mehrwert und bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Persönlichkeitsentwicklung
Von Christopher am 02.12.2021

Der immer freundliche und kompetente Austausch hat mich persönlich ungemein reifen lassen. Die kurzweiligen und abwechslungsreichen Coaching-Termin haben mich insbesondere in meiner Klarheit weitergeholfen. Die Einzelgespräche - sowohl per Video, als auch per "Walk and Talk" - haben durch ihre Abwechslung in Theorie und Praxis unglaublich Spaß gemacht. Weiterhin ist ein kleiner Werkzeugkasten entstanden, der auf vielfältige Art und Weiße angewandt werden kann. Alles in allem ein super Coaching. Vielen Dank!

Kommunikationsarsenal erweitert und mein nächstes Level erklommen
Von Hakan S. zum Seminar Kommunikation und Persönlichkeit am 09.11.2021

Melanie Kubala schafft im Online-Training, was viele vor Ort nicht schaffen: Spannung hochhalten und gleichzeitig die Inhalte mit vielen praktischen Übungen rüberbringen. Außerdem war es sehr angenehm, die Theorie direkt mit Übungen zu verknüpfen. So konnten ich das Gelernte im Alltag anwenden und auch vergangene Erfahrungen augenblicklich analysieren. Auch das Einzelcoaching empfand ich als sehr wertvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war sofort klar, dass wir die gleiche Sprache sprechen und die gleichen Wellenlänge haben. Sie ist genau auf meine wichtigen Punkte eingegangen und ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen. Solche Gespräche sind selten und daher unvergesslich. Mit Melanie Kubala habe ich mein Kommunikationsarsenal erweitert und mein nächstes Level erklommen. Danke!

Ehrlich, Herzlich und auf den Punkt
Von Dominik Hölscher am 13.08.2021

Vielen Dank liebe Ulrike, für so viele gute Momente in denen du KollegInnen, Chefs und mich weiter gebracht hast. Nicht um jeden Preis, aber mit vollem Einsatz und einer so herrlich ansteckenden Fröhlichkeit.

Augenöffner!
Von Kilian am 28.05.2021

So eine Erfahrung muss einfach kommuniziert werden! Meine Kollegen und ich hatten im April zwei Tage, Teambuilding Seminar mit Silke Pirner. Das Seminar war zu keiner Zeit langatmig oder uninteressant. Silke ist auf unser Wünsche und Ideen eingestiegen und hat sie ohne harte Themenbrüche mit einfließen lassen. Besonders möchte ich das Coaching mit den Pferden, bei denen wir Themen wie "Wer bewegt wen" und "Wie fühlt man sich in Führungspositionen" deutlich erleben konnten. Die Pferde sind wie ein Lügendetektor für einen selbst. Kurzum einfach nur empfehlenswert!

Mit Leichtigkeit und Professionalität zum Ziel
Von Corinna Wahl, Teamleiterin, Coach und Trainerin bei der Frankfurt School of Finance & Management am 28.05.2021

Im Rahmen der Ausbildung zum zertifizierten Karrierecoach der Frankfurt School of Finance & Management sind wir von der Zusammenarbeit mit WTM begeistert. Ulrike Mas und Malte Werner haben gemeinsam mit uns eine kurzweilige und kompakte Ausbildung auf die Beine gestellt, in der die Teilnehmer*lnnen persönlich, professionell und auf Augenhöhe entwickelt wurden. Es ist eine große Freude mit Vollprofis zusammen zu arbeiten, die nach vielen Jahren der Erfahrung unaufhörlich für ihr Thema "brennen" und jedem einzelnen Thema und Tag höchste Priorität widmen. Das Zusammenspiel aus Struktur und Kreativität bringt auf den Punkt, was zählt: ein solides Basiswissen, Erfahrung in der Umsetzung und die große Neugier auf die Menschen! Wir freuen uns auf das weitere zusammenwirken auch in 2021/2022!

Positive Erfahrung mit Silke
Von Sven am 17.05.2021

Hallo zusammen, ich muss es endlich loswerden. :) wir hatten im Dezember ein Online Treffen mit Silke Pirner. Meine Kollegen und ich hatten 2 tolle Tage. Ich spreche noch heute davon. Es war eine tolle Erfahrung, auch wenn es "nur" Online stattfand. Silke hat eine Atmosphäre in mein Büro gebracht, dass kann man sich nicht vorstellen. Sie hat es trotz der Entfernung geschafft, dass wir im Team gestärkt wurden. Einzelgespräche gab es auch, welche ich so schnell nicht vergessen werde. Was ich gelernt habe? Mich und meine Arbeit ganz anders zu betrachten. Ob im privaten oder während der Arbeit, die professionelle und persönliche Arbeit von Silke begleitet mich jeden Tag aufs neue. Ich freue mich schon auf den Sommer, denn da dürfen wir (so Corona will) 2 Tage bei Silke verbringen. Ich muss mich bedanken. So ein positives Erlebnis zu schaffen, dass kann nicht jeder.

Super!
Von Muharrem am 17.05.2021

Teambuilding Seminar mit Silke Pirner: Tolle Atmosphäre. Besonders Klasse ist, dass es immer sehr realitätsnah ist. Freue mich schon darauf, das gelernte auszuprobieren.

Vielen Dank für den Austausch
Von Cornelius Müller am 11.05.2021

Liebe Ulrike, vielen Dank für die bisherigen und zukünftigen Gespräche. Es macht Spaß mit WTM zu arbeiten.