von hier, facebook.com

victor.mas@wtm-consulting.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Vanessa H.
19.01.2023
Liebe Ulrike, auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine wertvolle, flexible, enthusiastische, individuelle und immer von Herzen kommende Begleitung im letzten Jahr! Du hast es auf oft verblüffende Weise (Hypnose am Telefon, ich wusste gar nicht, dass das möglich ist!) immer wieder geschafft, mich vom Denken ins Fühlen zu bringen, und dabei habe ich unglaublich wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gewonnen. Obwohl ich mir im Vorfeld schon viel theoretisches Wissen zu Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung angeeignet hatte, habe ich den Großteil davon erst durch Deine Hilfe verstanden und „erfahren“. Die neuen Erkenntnisse helfen mir im beruflichen und privaten Alltag enorm weiter. Du hast Dich selbst als meine „Hebamme“ auf dem Weg der Entwicklung bezeichnet und das finde ich sehr passend: mit Deiner professionellen Anleitung hast Du mir gezeigt, was ich selbst alles schaffen und so manchen „Wachstumsschmerz“ überwinden kann. Von ganzem Herzen DANKE!

Mustafa Kulabas
14.11.2022
Die Schulung war super, trotz dass es nur Online war, war die Moderation und der Aufbau Weltklasse. Es hat ganz viel Spaß gemacht in der Gruppe. Die unterschiedlichen Kommunikationsmodele, Sichtweisen und aufnehmen von Kommunikation war für mich sehr interessant. Super Schulung, die ich jedem Empfehle ! Vielen lieben Dank an dir Philipp

Christoph Braun
25.10.2022
Das 1zu1 Coaching mit Malte Werner war eine tolle Erfahrung! Auf eine menschlich sehr angenehme Art und Weise wurden die fachlichen (super auf das Coaching abgestimmt) Aspekte toll rübergebracht. Immer wieder wurde reflektiert wo man sich gerade bewegt (Coaching-Inhalt), wo man nochmals ansetzen kann und wo ggf. noch weitere Themen sind. Alles in allem ein sehr gelungenes Coaching! Absolut zu empfehlen. DANKE!

Roman Schleppi
08.07.2022
Das Seminar mit Herrn Markus Schramm war inhaltlich sehr gut aufbereitet, die Themen wurden verständlich und sehr kompetent vermittelt. Es wurde jederzeit auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingegangen. Mich persönlich hat das Seminar weitergebracht und ich war von der Durchführung, Moderation und Gestaltung begeistert. Vielen Dank für das sehr gute Seminar!

Daniel Burgstahler
27.06.2022
Frank Titzer versteht sein Geschäft und man erkennt sofort seine langjährige Erfahrung. Frank hat mich letztes Jahr erfolgreich in meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung begleitet. Unsere Coachings haben mir viel Klarheit über mich selbst und meine Ziele gebracht, und vor allem beruflich zur meiner Weiterentwicklung geholfen. Ich werde mit großer Freude wieder mit Frank arbeiten. Vielen Dank!!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 109 Bewertungen)