WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8
67459 Böhl-Iggelheim

Tel.: 06324 - 9 68 90 19
Fax: 032 12 - 10 500 13

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 97 Bewertungen )

Ehrlich, Herzlich und auf den Punkt
Von Dominik Hölscher am 13.08.2021

Vielen Dank liebe Ulrike, für so viele gute Momente in denen du KollegInnen, Chefs und mich weiter gebracht hast. Nicht um jeden Preis, aber mit vollem Einsatz und einer so herrlich ansteckenden Fröhlichkeit.

Augenöffner!
Von Kilian am 28.05.2021

So eine Erfahrung muss einfach kommuniziert werden! Meine Kollegen und ich hatten im April zwei Tage, Teambuilding Seminar mit Silke Pirner. Das Seminar war zu keiner Zeit langatmig oder uninteressant. Silke ist auf unser Wünsche und Ideen eingestiegen und hat sie ohne harte Themenbrüche mit einfließen lassen. Besonders möchte ich das Coaching mit den Pferden, bei denen wir Themen wie "Wer bewegt wen" und "Wie fühlt man sich in Führungspositionen" deutlich erleben konnten. Die Pferde sind wie ein Lügendetektor für einen selbst. Kurzum einfach nur empfehlenswert!

Mit Leichtigkeit und Professionalität zum Ziel
Von Corinna Wahl, Teamleiterin, Coach und Trainerin bei der Frankfurt School of Finance & Management am 28.05.2021

Im Rahmen der Ausbildung zum zertifizierten Karrierecoach der Frankfurt School of Finance & Management sind wir von der Zusammenarbeit mit WTM begeistert. Ulrike Mas und Malte Werner haben gemeinsam mit uns eine kurzweilige und kompakte Ausbildung auf die Beine gestellt, in der die Teilnehmer*lnnen persönlich, professionell und auf Augenhöhe entwickelt wurden. Es ist eine große Freude mit Vollprofis zusammen zu arbeiten, die nach vielen Jahren der Erfahrung unaufhörlich für ihr Thema "brennen" und jedem einzelnen Thema und Tag höchste Priorität widmen. Das Zusammenspiel aus Struktur und Kreativität bringt auf den Punkt, was zählt: ein solides Basiswissen, Erfahrung in der Umsetzung und die große Neugier auf die Menschen! Wir freuen uns auf das weitere zusammenwirken auch in 2021/2022!

Positive Erfahrung mit Silke
Von Sven am 17.05.2021

Hallo zusammen, ich muss es endlich loswerden. :) wir hatten im Dezember ein Online Treffen mit Silke Pirner. Meine Kollegen und ich hatten 2 tolle Tage. Ich spreche noch heute davon. Es war eine tolle Erfahrung, auch wenn es "nur" Online stattfand. Silke hat eine Atmosphäre in mein Büro gebracht, dass kann man sich nicht vorstellen. Sie hat es trotz der Entfernung geschafft, dass wir im Team gestärkt wurden. Einzelgespräche gab es auch, welche ich so schnell nicht vergessen werde. Was ich gelernt habe? Mich und meine Arbeit ganz anders zu betrachten. Ob im privaten oder während der Arbeit, die professionelle und persönliche Arbeit von Silke begleitet mich jeden Tag aufs neue. Ich freue mich schon auf den Sommer, denn da dürfen wir (so Corona will) 2 Tage bei Silke verbringen. Ich muss mich bedanken. So ein positives Erlebnis zu schaffen, dass kann nicht jeder.

Super!
Von Muharrem am 17.05.2021

Teambuilding Seminar mit Silke Pirner: Tolle Atmosphäre. Besonders Klasse ist, dass es immer sehr realitätsnah ist. Freue mich schon darauf, das gelernte auszuprobieren.

Vielen Dank für den Austausch
Von Cornelius Müller am 11.05.2021

Liebe Ulrike, vielen Dank für die bisherigen und zukünftigen Gespräche. Es macht Spaß mit WTM zu arbeiten.

Zweifelbeseitiger!
Von Alex am 30.04.2021

Liebe Ulrike, vielen Dank für das super Coaching. Es dauert eine ganze Weile um Zweifel aufzubauen oder gar zu verfestigen. Mit Deiner lockeren und immer professionellen Einstellung hast Du es allerdings geschafft diese zu lösen und längst getroffene Entscheidungen wieder freizulegen um mich in meinem weiteren Weg zu stärken. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal

Die beste Coachingausbildung weit und breit!
Von Leonie W. am 14.04.2021

Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung bei WTM abgeschlossen und bin sehr dankbar für alles was ich lernen durfte. Jedes Modul bringt einen in der persönlichen Entwicklung noch ein Stückchen weiter und die Ausbildung befähigte mich mein eigenes Business aufzubauen. Ulrike, Frank und Olaf sind Koryphäen auf ihrem Gebiet und begleiteten mich wunderbar während der gesamten Zeit. Unsere Ausbildungstruppe war wirklich bunt gemischt und es waren immer tolle Tage in Bad Dürkheim. Ich habe in dieser Ausbildung sooo viel über mich und die Beratung gelernt. Ich kann jedem nur empfehlen in seine persönliche Entwicklung zu investieren und die Ausbildung bei WTM zu absolvieren. Auch für jüngere Menschen wie mich ist dies eine fantastische Chance, um schon am Anfang der beruflichen Laufbahn das eigene Profil zu schärfen. Ich würde jederzeit wieder kommen und freue mich bald mal wieder ein Seminar bei euch zu besuchen! Für euren Einsatz und alles was ihr für mich getan habt: Danke, danke, danke!

Professionelle zertifizierte Ausbildung zum Karriere-Coach
Von Susanne B. am 14.03.2021

Liebe Ulrike, lieber Malte, ganz herzlichen Dank für eure tolle Begleitung auf dem Weg zum zertifizierten Karrierecoach. Ich habe im Laufe des Programms viele Dinge für mich reflektieren können. Durch euren Input und euer Feedback konnte ich sehr gute Impulse sowohl zu meiner persönlichen als auch zu meiner professionellen Weiterentwicklung als Coach mitnehmen. Die spontane Umstellung auf ein Online-Format habt ihr professionell gemeistert und wir waren alle überrascht und sehr angetan davon, wie viel Wissen und auch Emotionen ihr auf diesem Weg transportiert habt. Besonders überzeugt hat mich, wie ihr eure unterschiedlichen Persönlichkeiten wertvoll eingebracht habt - ihr habt euch prima ergänzt und wart immer mit Haut und Haaren für uns da. Es bleibt mir ein großes DANKE zu sagen.

FIT - Führen im Team
Von GerdE am 26.02.2021

Führungskräftetraining

Dank an einen vertrauensvollen Partner
Von Angela Thöle, FoamPartner Delmenhorst GmbH am 18.09.2020

Moin, Moin Liebes WTM Team , Seit Anfang 2019 seid Ihr vertrauensvoller Partner für die FoamPartner Group. Für unseren Standort Delmenhorst haben wir mit Euch verschiedene Workshops, wie z. B. Team- und Schichtführerschulung, Collaboration Workshop und Alignment Workshop genossen. Die Workshops sind sehr individuell, flexibel und intensiv. Keine standardisierten PowerPoint Vorlagen und kein starres Programm. Ihr schafft es die Teilnehmer auf die besondere Reise, mit Herzblut, Leidenschaft, Professionalität und großer Kompetenz, mitzunehmen, auch dann, wenn es für den einen oder anderen unbequem wird. Aufgrund meiner Erfahrungen und mein Vertrauen in Euch habe ich mich für ein Persönlichkeitsworkshop auf die Reise nach Bad Dürkheim begeben. Die drei Tage waren sehr intensiv und ich kann mich nicht erinnern, mich in den Jahren zuvor so intensiv mit mir selbst beschäftigt zu haben und vor allem zu verstehen. Herzlichen Dank an Euch und allen Coaches. Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank für die seltene Gelegenheit
Von René Krämer am 27.08.2020

Hallo Ulrike, Leider ist das vierte Modul nun auch beendet. "Leider" weil es eine sehr positive Erfahrung war, der ich zuvor sehr skeptisch gegenüber stand. In Euren vier Modulen durfte ich sehr viel über die Methoden lernen und andere Personen, dass was mich glaube ich jedoch am weitesten gebracht hat ist Eure Art innerhalb dieser Module mich zu öffnen und über mich selbst am aller meisten zu lernen. Ihr habt mir alle ganz viele neue Wege gezeigt die mir das Leben deutlich vereinfachen werden. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, solch eine Gelegenheit hat man nicht oft im Leben. Danke an Euch alle!!!

Nicht nur gesagt - hier wird es gelebt
Von Silke Pirner WTM Partner am 25.05.2020

Der Umgang der Geschäftsführer mit den Partnern bei WTM ist gelebter Anstand und Menschlichkeit pur! Ebenso wird den Menschen in den Seminaren begegnet - echt, offen und dadurch das erreichend was erreicht werden kann. Durch ein ausgezeichnetes Maß an Menschenkenntnis, echten Erfahrungsschatz und die Fähigkeit genau das zum Wohle des Gegenüber zu leben. Danke für so viel Professionalität!

Coaching- und Beraterausbildung
Von David am 25.03.2020

Liebe WTMler, mich hat die Beraterausbildung in jedem Fall sehr geprägt - nicht nur persönlich, sondern auch was die Lust betrifft selbst als Berater tätig zu werden. Die Inhalte und die Atmosphäre waren schlicht dergestalt, dass ich stets dachte "hier gehör ich hin". Ein wenig so als träfe ich auf eine Dimension, die seit Schulzeiten als etwas Positives in mir schlummerte und hier endlich einmal aufgegriffen wurde. Endlich konnte ich einmal kennenlernen, wonach ich offenbar schon lange gesucht hatte. Sicherlich hatte ich mir unter Beratung und Coaching etwas Einfacheres vorgestellt. Klarer, eingegrenzter und vor allem eindeutiger. Ich dachte, hier bekomme ich Kochrezepte für diverse Problemstellungen und kann anschließend jedem die Welt erklären. Ihr Drei habt mir allerdings gezeigt, dass es nicht um dichotome Lösungen geht oder um eine klar benennbare Praxis, die man einfach nur zu befolgen hätte. Und diesen Punkt möchte ich bei meiner Bewertung für die Ausbildung gerne hervorheben, nämlich dass ich die Kraft meiner Selbstaktivierung kennengelernt habe und das ist mehr wert, als hundert Malen-nach-Zahlen Lösungen. Durch die Haltung, welche ihr vorgelebt habt, bekam ich definitiv ein anderes Bild über Coaching, eines von mentaler und emotionaler Weite. Das habe ich mitgenommen und das hat mich im Laufe der Monate der Ausbildung eine Souveräntät entwickeln lassen, mit der ich mich fähig kompatibel fühle beratend mit Menschen arbeiten zu können. Vielen Dank!

Sehr gutes Seminar bei Till Reichert
Von L. Nagel am 24.03.2020

Das Seminar war sehr anregend, professionell aufgezogen und mit seiner authentischen und netten Art stellt Till eine tolle Atmosphäre her, in der jedeR sich ganz frei fühlen und beteiligen kann. Ich hoffe sehr, dass ich noch mal die Gelegenheit haben werde an einem seiner Seminare teilzunehmen!