WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8
67459 Böhl-Iggelheim

Tel.: 06324 - 9 68 90 19
Fax: 032 12 - 10 500 13

Zurück zu allen Bewertungen für www.wtm-consulting.de

Bewertungen für: WTM Management Consulting GmbH

Dank an einen vertrauensvollen Partner

Moin, Moin Liebes WTM Team , Seit Anfang 2019 seid Ihr vertrauensvoller Partner für die FoamPartner Group. Für unseren Standort Delmenhorst haben wir mit Euch verschiedene Workshops, wie z. B. Team- und Schichtführerschulung, Collaboration Workshop und Alignment Workshop genossen. Die Workshops sind sehr individuell, flexibel und intensiv. Keine standardisierten PowerPoint Vorlagen und kein starres Programm. Ihr schafft es die Teilnehmer auf die besondere Reise, mit Herzblut, Leidenschaft, Professionalität und großer Kompetenz, mitzunehmen, auch dann, wenn es für den einen oder anderen unbequem wird. Aufgrund meiner Erfahrungen und mein Vertrauen in Euch habe ich mich für ein Persönlichkeitsworkshop auf die Reise nach Bad Dürkheim begeben. Die drei Tage waren sehr intensiv und ich kann mich nicht erinnern, mich in den Jahren zuvor so intensiv mit mir selbst beschäftigt zu haben und vor allem zu verstehen. Herzlichen Dank an Euch und allen Coaches. Ich freue mich auf eine lange und erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

von Angela Thöle, FoamPartner Delmenhorst GmbH am 18-09-2020   (5/5)