5.00

Die beste Coachingausbildung weit und breit!

Leonie W.
14.04.2021
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung bei WTM abgeschlossen und bin sehr dankbar für alles was ich lernen durfte. Jedes Modul bringt einen in der persönlichen Entwicklung noch ein Stückchen weiter und die Ausbildung befähigte mich mein eigenes Business aufzubauen. Ulrike, Frank und Olaf sind Koryphäen auf ihrem Gebiet und begleiteten mich wunderbar während der gesamten Zeit. Unsere Ausbildungstruppe war wirklich bunt gemischt und es waren immer tolle Tage in Bad Dürkheim. Ich habe in dieser Ausbildung sooo viel über mich und die Beratung gelernt. Ich kann jedem nur empfehlen in seine persönliche Entwicklung zu investieren und die Ausbildung bei WTM zu absolvieren. Auch für jüngere Menschen wie mich ist dies eine fantastische Chance, um schon am Anfang der beruflichen Laufbahn das eigene Profil zu schärfen.

Ich würde jederzeit wieder kommen und freue mich bald mal wieder ein Seminar bei euch zu besuchen!

Für euren Einsatz und alles was ihr für mich getan habt: Danke, danke, danke!
WTM Management Consulting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
130 Bewertungen
WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8 Böhl-Iggelheim