5.00

Kommunikationsarsenal erweitert und mein nächstes Level erklommen

Hakan S. zum Seminar Kommunikation und Persönlichkeit
09.11.2021
Melanie Kubala schafft im Online-Training, was viele vor Ort nicht schaffen: Spannung hochhalten und gleichzeitig die Inhalte mit vielen praktischen Übungen rüberbringen.

Außerdem war es sehr angenehm, die Theorie direkt mit Übungen zu verknüpfen. So konnten ich das Gelernte im Alltag anwenden und auch vergangene Erfahrungen augenblicklich analysieren.

Auch das Einzelcoaching empfand ich als sehr wertvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war sofort klar, dass wir die gleiche Sprache sprechen und die gleichen Wellenlänge haben. Sie ist genau auf meine wichtigen Punkte eingegangen und ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen.

Solche Gespräche sind selten und daher unvergesslich.

Mit Melanie Kubala habe ich mein Kommunikationsarsenal erweitert und mein nächstes Level erklommen. Danke!
WTM Management Consulting GmbH
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
130 Bewertungen
WTM Management Consulting GmbH

Im Lustjagen 8 Böhl-Iggelheim